Name: Joey Heindle Alter: 18 Jahre
Obwohl er eine große Familie hat, lebt er schon seit 3 Jahen alleine. Er ließ in der Casting-maz jedochch Dampf über seine Familie ab und spricht von Quälereien von früh bis abends, Schreien, Beleidigungen und Schlägen. Es brenne noch heute in ihm, doch er sucht seine Beruhigung jetzt im singen. Das beruhige ihn und er fügt hinzu, dass er keinen Psychater brauche. Er will es jetzt mittels DSDS allen zeigen, die nie an ihn geglaubt haben.
Also ich finde ja, Joey stellt sich noch dümmer an als Pietro letztes Jahr, aber eigentlich hat er schon eine gute Stimme, denkt man gar nicht wenn man ihn so reden hört. Hoffe er kommt unter die Top 6/7
♫ This is The Voice of DSDS Online! ♫
16.02.2012, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 08:31 von Mehrzad4ever.)
Wenig bis garnix trifft es sehr genau.
So ein Kasper, total nervig.
Mit seinem Blöden Psycho-rumgequatsche da.
Der Wind hat mir in mein Ohr gekniffen, weischt!?
Die Dieter-Welle, weischt!?
Und Großbritanien liegt in Amerika, ja ne is klar...
Das die auch immer nen Clown und Deppen in jeder staffel dabei haben wollen.
Diesmal Joey, letzte mal Jackpott-Bombe-Fiiiesch-Pietro, davor den Checker, etc. Alles auf Kübelböck-Niveau.
(17.02.2012 17:27)andi2998 schrieb: Diesmal Joey, letzte mal Jackpott-Bombe-Fiiiesch-Pietro, davor den Checker, etc. Alles auf Kübelböck-Niveau.
Naja, trotzdem is Joey von denen noch der beste Sänger
Gesanglich ist er ok, aber seine Art, seine (gespielte?!?!) Dummheit, sein Gelaber, von dem ich nur die Hälfte verstehe, geht mir ganz gewaltig auf die Nerven.
Am Anfang war er ja ganz lustig aber mittlerweile kommt seine Dummheit ziemlich gespielt rüber.
Bei Pietro hingegen war es nicht gespielt. Pietro ist verpeilt und ich denke, dass Joe das nur vorspielt.
Einen Pietro Imitator brauchen wir nicht. Wenn er nicht endlich mit dem Kaspar Theater aufhört, dann wünsche ich mir das er in der Top 15 Show fliegt.
Also nach dem gestrigen auftritt, also seinen letzten auf den Malediven, hat er mich zumindestens gesanglich überzeugt. Der hat eine HAMMA Stimme und hat so überzeugt. Doch ist er nicht annähernd ein Superstar! Aba ich muss sagen, das sieht dieses Jahr bei fast allen männlichen Top 15 kandidaten aus!
Aber mal schauen. Auf jeden fall hat der bestimmt einige Fans...
Ja er singt sehr gut. Das stimmt.
Nur sein Pietro-Lombardi-Fisch-Clown Getuhe, dass kommt gespielt rüber.
Naja er meinte ja gestern, dass er wirklich so ist. Ich weiß nicht ob das wieder nur eine ausgedachte Schicksals Story ist, oder ob es wirklich so ist.
Fest steht aufjedenfall, dass es in der 1 Mottoshow, 10 gleichwertig gute Sänger geben wird. Das gab es noch nie !