|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Vorstellung Vanessa Krasniqi
|
15.02.2012, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 00:46 von DSDS Admin.)
|
|
|
Vorstellung Vanessa Krasniqi
"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Name: Vanessa Krasniqi
Geburtstag: 22 Juni 1994
Geburts/Wohnort: Iserlohn
Sie war bereits 2008 beim Supertalent zu sehen und begeisterte schon damals die Jury, unter anderem Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Sie schaffte es mit ihren damals 14 Jahren sogar bis ins Finale und erreichte leider nur Platz 4.
Jetzt hat sich Vanessa dazu entschlossen bei DSDS mitzumachen und laut Dieter gehört sie "zu den Besten".
Seien wir gespannt wie weit Frau Krasniqi es schaffen wird!
Bei DSDS wird sie als "geheime" Favoritin gehandelt, doch es gibt Spekulationen, dass sie die zweite Sarah Engels wird?!
♫ This is The Voice of DSDS Online! ♫
|
|
|
|
15.02.2012, 00:47
|
|
|
RE: Vorstellung Vanessa Krasniqi
Ich fand sie damals schon toll - für mich eine der Favoriten - sie wird sehr weit kommen denke ich
Jetzt die neue DSDS City mitgestalten - seid dabei und kommt ins Team
|
|
|
|
15.02.2012, 01:31
|
|
|
Ja ihre Stimme und ihr Gesang sind TOP, aber ich weiß nicht so recht, ob sie so gut ankommen wird. Erinnert mich so ein bisschen an die Sarah Engels, wobei ich Sarah Engels noch besser und sympatischer fande.
Ich finde sie ein kleines bisschen unsympathisch. Mal sehen
|
|
|
|
15.02.2012, 01:35
|
|
|
Mir fehlt noch das Gefühl...ansonsten sehr gut
|
|
|
15.02.2012, 01:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 01:38 von DSDS Admin.)
|
|
|
Ja das kam ja auch schon, sie muss aufpassen das sie geerdet leibt, da habe ich bei Fabienne zum Beispiel weniger Sorgen
Jetzt die neue DSDS City mitgestalten - seid dabei und kommt ins Team
|
|
|
|
15.02.2012, 01:41
|
|
|
Beim Supertalent konnte ich sie überhauot nicht leiden, trotz guter Stimme
Mittlerweile finde ich sie recht in Ordnung, aber es fehlt irgendwas, was zum Beispiel Fabienne symphatischer macht
|
|
|
|
16.02.2012, 15:21
|
|
|
|
Vanessa ist einfach super! Ich liebe ihre Performances! Für mich DIE Favoritin auf den Sieg!
Mein Tipp: Von Platz 1-4 ist alles drin!
|
|
|
|
16.02.2012, 15:36
|
|
|
|
sicher ist sie tonal/stimmlich eine der Besten im Wettbewerb,
trotzdem fehlt mir irgendwas bei mir, sie hat nichts eigenes in der Stimme.
Ich finde sie auch ziemlich unsympatisch, irgendwie kommst sie leicht arrogant rüber.
Deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie , wie Anna-Carina letztes Jahr, in der 3.MS fliegt.. aber auch objektiv betrachtet denke ich , dass sie maximal 4. wird.
|
|
|
|
16.02.2012, 15:38
|
|
|
Etwas arrogant ist sie tatsächlich, das stimmt. Aber ich finde ihre Stimme einfach granatenmäßig.
Na ja, sie ist natürlich so eine Schreitante wie Lisa, Linda, Sarah E, Sarah K, Juliette, Vanessa Jean Dedmon usw.
So eine gibts ja jede Staffel
|
|
|
|
22.02.2012, 17:46
|
|
|
|
Muss sagen, dass ich insgesamt enttäuscht bin. Man braucht wie einige schon gesagt haben, nicht darüber zu diskutieren, dass sie eine der besten Stimmen dieses Jahr hat. Aber mir gehts da so wie Chris: Irgendwie fehlt was, irgendwie erreicht es mich nicht so. Aber warten wir mal ab, wenn es die allerersten Live-Performances gibt, diese Studioaufnahmen, die sie uns im Recall als Live verkaufen wollten, sind mir zu sehr bearbeitet. Vlt liegts auch daran.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 13 Benutzer online » 1 Mitglieder » 12 Gäste
|
|