DSDS City » DSDS Online 2012 (Staffel 3) » Liveshows » 4. Mottoshow » legt alle los.... Welcome back, Guest. Please Login or Register.

Umfrage: Wer war euer Favortit?
Timm
Jill
David
Sven
Luca
Sara
Sue
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legt alle los....
19.02.2012, 21:57
Beitrag #1
legt alle los....
0
0
..... so meine Lieben es heißt wieder Kritik und Lob rauszuhauen und damit auch ein Feedback zur Show den Kandidaten abzugeben!!!!

Sich selbst zu lieben, ist oft eine größere Aufgabe als Andere zu lieben. Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 21:58
Beitrag #2
RE: legt alle los....
0
0
ALSOOOOO!! Big Grin

[Bild: 34zhtw9.jpg]
19.02.2012, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 22:29 von Anke.)
Beitrag #3
0
0
Alter, die Show heute hat mich sowas von geflashed ey, konnte mich gar nicht aufs TV schauen konzentrieren. War echt super spannend und sehr unterhaltend!

Luca, du hast ja Apologize gesungen und das Lied find ich mMn ein viel zu schweres Lied. Du suchst dir glaub ich auch immer so schwere Songs aus, naja. Aber besser wie Somewhere over the Rainbow war das alle mal. Hoffe die User geben dir noch ne Chance, dass du uns wieder mehr flashed!

Sara mit Born this Way. Also das Lied mag ich eigentlich voll, aber da hatte die Jury Sara recht, das Vid is halt leider zu uneinfalsreich oder wie man das nennt. Hättest dich schon bissl bewegen können, aber vom Gesang her fand ichs eig ganz oke. An Someone like you kommt das eh niemals ran! Hoffe du kommst weiter Süße!

Sue mit nem Titel von Rosenstolz mal wieder. Wegen deinem Diebstahl, das tut mir Leid, sowas wünscht man echt keinem Menschen. Video ist wie immer glaub ich das gleiche, du stehst am Mic und singst..Gesang fand ich in Ordnung Smile Denke aber dass du es diesesmal n bissl schwer haben wirst!

Sven mit einem Whitney Song, einer Frauenballade mal wieder. Aber ich mein, ich versteh dich da vollkommen dass du den Song ihr gerne gewidmet hast. Der Song ist einfach der Hammer und ich finde, dass du ihn auch super gesungen hast! Hoffe die User wählen dich trotz der Frauenballade weiter!

Jüüülll mit Satellite Big Grin OMG du Süße. Hat mich mega geflashed sag ich dir Big Grin War echt n super Auftritt und die Beste am Abend für mich! Hoffe, dass das in Skype endlich klappt, dass ich dich mal reden höre verdammt. Du MUSST einfach weiter ey. :-*

David mit Pokerface..die Akustikversion find ich jetzt nicht so der Brüller, aber jedem das seine. Hast wie immer mit deiner Gitarre gesungen sowie bei You don't know, fand ich auch voll in Ordnung. Wünsch dir viel Glück beim weiterkommen!

Und zu guter letzt der Timmää Big Grin Die letzten Skypetelefonate waren ja echt witzig. Ich sag nur die Wollnys. Naja, aber jetzt zu deinem Auftritt. Ich fands eigentlich n sehr gelungener Auftritt, hat mir sehr gut gefallen!! Mach weiter so du kleiner Mann!

Und das Beste kam ja noch, mein sinnloses Video, dass aus einem W oder P Spiel entstanden ist Alter, nie mehr schreib ich P und muss ein Video machen, aber freut mich dennoch dass es euch gefallen hat. 12 Points for me Big Grin

Niiicoo, du Süßer hast das Vid für mich gesungen (oder auch nicht, egal Big Grin) fand ich aufjedenfall dein Bestes Video auch wenn du nicht mehr dabei bist! Smile Richtig, richtig guuuuut! Smile

Danke für die tolle Show!! Smile & jetzt vieeel Glück euch allen Big Grin

[Bild: fuoss65o.jpg]
♫ This is The Voice of DSDS Online! ♫
19.02.2012, 22:38
Beitrag #4
0
0
Ich fand die Show heute richtig toll, und zum Glück ist Nico auch nochmal aufgetreten, sonst hätte da echt was gefehlt. Und er bleibt natürlich weiterhin mein Favo Big Grin Danke für das tolle Vid, Nico!

Jetzt zu den Kandidaten:
Für mich wird es von Woche zu Woche klarer, und diese Woche besonders. Von Show 1 bis jetzt war Jil eine Favoritin für mich und dieses Mal mit Abstand die Beste. Das war für mich eigentlich eine rundum perfekte Leistung. Durch dein neues Mikro merkt man erst recht, was für eine tolle Stimme du hast. Auch in deinem Video hast du Kreativität bewiesen und das war dein Bestes bisher. Und ehrlich: Das war für mich bis jetzt die beste Leistung der Staffel und den Auftritt werd ich so schnell nicht vergessen Smile
Dann hab ich es ähnlich wie die Jury gesehen, es gab diesmal viele Kandidaten, die im Mittelfeld waren.
Luca ist mir heute auch positiv aufgefallen im Gegensatz zu letzter Woche, da war wieder eine Steigerung und du bist auf dem richtigen Weg. Ich bin sehr guter Dinge, dass du nochmal eine Runde weiterkommst. Gut, dein Video ist verbesserungswürdig, aber das weißt du auch selbst und bei dem Lied ist das auch irgendwie schwer. Im Chorus war es noch manchmal schief, aber das Gesamtbild zählt und da warst du heute recht gut. Weiter so!
Sara, dein Video fand ich in Ordnung...das war zumindest das beste Video von denen, die du allein gemacht hast und du hast schöne Bilder passend zum Thema reingeschnitten. Natürlich ist da immer der Vergleich zu letzter Woche, du hast eben nur gesessen und da war es teils etwas eintönig. Ich denke, dass du mit langsameren Nummern besser dran bist, aber ich finds sehr gut dass du Willen gezeigt hast und uns eine andere Facette gezeigt hast. Aber ich stimm der Jury sonst zu, es war nicht kraftvoll genug und im Chorus teilweise schon ZU hoch. Aber ich fands insgesamt eine gute Leistung Smile
David, auch du bist bei mir im Mittelfeld heute. Gesanglich gibt es überhaupt nichts auszusetzen, du bist heute wieder ein Stück weiter vorne als beim letzten Mal. Aber leider wieder kein gutes Video, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten. Tut mir Leid, aber du hast nie die Tipps und Verbesserungsvorschläge angenommen und immer wieder kein Video gemacht. Aber ich denk trotzdem, dass du weiterkommst.

Jetzt leider mein Wackelkandidat...Sven, tut mir echt leid Sad
Aber ich find, dass es gesanglich nicht ausgereicht hat und ja, da war wieder ein bisschen Enttäuschung, weil sich alle auf "in the ghetto" gefreut haben und dann kam wieder eine Ballade, und dann auch noch eine der schwersten. Hm...ich kann das vielleicht auch nicht so nachvollziehen, mit dem spontanen Songwechsel, aber ich find das gut dass du es nochmal im Einspieler für alle erklärt hast. Insgesamt wars recht gut, dein Video war in Ordnung und es war eigentlich besser als letzte Woche, aber die anderen waren heute wieder stärker und bei dir war ich da eben besonders enttäuscht :/
Bei Sue weiß ich jetzt gar nicht wie ich das bewerten soll...einerseits gibts am Gesang nichts auszusetzen, andererseits gibt es kein vernünftiges Vid und wir haben das alles schonmal gesehen und es hat auch nicht zum Motto gepasst. Und selbst wenn ich fair bewerten würde, dann würd ich dich auch eher bei den Wacklern sehen...denn es gab wieder kein Video und jaaah :/ Es tut mir Leid, ich weiß echt nicht was ich groß dazu sagen soll. Wir werden sehen, wie die anderen User dich beurteilen Wink

Ok, das wars dann wieder. Ich hoff ihr nehmt mir die Kritik nicht übel Smile
19.02.2012, 23:06
Beitrag #5
1
0
Also mein Urteil lautet heute so:

HEUTE hat man definitiv gesehen wer hier der beste Sänger ist!
und ich muss ganz ehrlich sagen Jil ist nun mal die mit der besten Stimme!
Timm fande ich heute auch wirklich gut,du hast überrachenderweise richtig gut gesungen und gut die Töne getroffen! was das Video betrifft bist du immer gut,allerdings ist für mich persönlich das Video nicht so wichtig,da ich finde es geht um Gesang. Deshalb halte ich nicht so viel von Video und setze es nicht so hoch an wie den gesang. Allerdings wenn beides sehr gut ist ist es dann umso besser! war bei dir ehute der Fall! bist bei mir auf Platz 2

Sue schade das dass passiert ist,aber gesanglich bist du auch eine der besten hier. Allerdings könnte es knapp werden.

meine Wackelkandidaten heute sind: Sven (leider gesanglich nicht so gut,da das lied so tieg gesungen nicht mehr gut wirkt) und Luca (gesanglich leider der schwächste) und sara hat heute leider auch enttäuscht,allerdings glaube und hoffe ich dass sie weiterkommt. Jeder hat mal einen schlechten Tag,wo die Aufnahme nicht so gut klappt!

mich selber fande ich auch nicht so gut,ich war schon besser,aber auch schlechter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2012, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 15:57 von Mehrzad4ever.)
Beitrag #6
0
0
Okay, ich habe heute tatsächlich zwei Favoriten, die mich umgehauen haben, und das sind zwei Drittel der Menderes-Fraktion Big Grin

Nummer 1: Timm. Bis zum Schluss dachte ich noch: "Okay, das Zahnsprangen-Breite-Grinsen ist geil, aber da fehlt noch irgendwas Spackenhaftes, was das Video so Timm-mäßig macht". Also nicht böse gemeint, sondern halt positiv Big Grin. Und ich sehe den Schnitt und sehe nur, dass da "Fail" steht und ich denke: "YES! Da isses". Du hast mich nicht enttäuscht. Der Fail war echt zu Zucker, dass ich mir das Video gleich mal auf den iPod gezogen habe. Ich werde viele Stunden damit zubringen zu denken: "Wow! So etwas passiert wirklich auch anderen Leuten?" Gesanglich haben wir ja schon gesprochen: Superstark! Du besserst dich jede Woche!

Nummer 2: Jil. Ich hab dir ja schon gesagt, dass war (bevor ich Timms Angel gesehen habe, was so auf einer Stufe mit dir war) der beste Auftritt der Staffel! Wie du dir "12 Points" auf den Arm geschrieben hast, das war echt endgeil Big Grin. Ich hab dir ja schon gesagt: "12 Points go to Jil", wobei sich sicher auch etwas mehr finden lassen. Vielleicht ja 18 ... oder 30?

Meine Wackelkandidaten sind leider Sara und Sven. Ich fürchte, dass ihr irgendwann einfach gegen die drückende Konkurrenz nicht mehr ankommen werdet. Aber keine Sorge, solange das kleine Kanonenfutter Luca dabei ist, seid ihr noch sicher Big Grin. Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht irgendwie verletze oder so - ich meine das auch nicht böse, das wisst ihr, oder?
19.02.2012, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 23:23 von NicoK.)
Beitrag #7
0
0
Für mich die Besten sind Jil & Timm Smile
Stimme, Charakter, Aussehen, passt alles Wink

Und die anderen sind bei mir alle dicht an dicht Smile

David, wie du selber sagst, gab es schon bessere und schlechtere Aufnahmen von dir. Ich muss sagen deine Stimme war heute gut. Aber dich höher bewerten kann ich nicht, klar spielt der Gesang die Hauptrolle, aber wenn man sieht, wie viel Mühe sich die anderen mit den Video geben, könnte ich dir niemals die höchste Punktzahl geben. Trotz allem, bist du diese Woche der an 3. Stelle.

Wackelkanidaten sind diesmal Luca, Sven, Sara & Sue.
Und da man in dieser Staffel nichts hervorsehen kann, kann ich auch nicht sagen, wer von euch Vieren. Für Sue votet man, da man will, dass sie noch eine Chance bekommt, aufgrund ihrer gestohlenen bzw. vergessenen Tasche. Bei Luca ist es der Kükenbonus, und dass man sehen will, wie er sich weiter entwickelt. Außerdem ist er der Symphatieträger. Bei Sara, hat man noch den Auftritt "Someone Like you" im Kopf und bei Sven ist es der Whitney Houston Bonus. So ein Lied kurz nach ihrem Tod, kommt bei den Fans von Whitney natürlich sehr gut an.

Also ich bin gespannt Smile

19.02.2012, 23:27
Beitrag #8
0
0
So nun kommt wieder die BÖSE *hahahahaha*

Luca:
Gut das Du weiter machst. Das mit Nico ist wirklich schade. Aber da kannst Du ja nichts für. So haben die Zuschauer gevotet und nicht Du Smile Und gute Besserung. Nun gehts los:
Also Du hast Dir da echt nen schweren Titel ausgesucht. Du singst ihn sehr gefühlvoll aber am Anfang auch sehr vorsichtig. Klar triffst Du einige Töne nicht und auch beim Timing hast Du auch Schwierigkeiten. Dein Video ist schön und passend. Bis auf die Tanzszene (wie Sara ja schon erwähnt hat Wink )

Sara:
Also ich fand Dich diese Woche nicht so gut wie bisher. Aber für mich warste heute auch nicht die schlechteste. Du hast eine schöne Stimme, aber der Song war glaub nicht die richtige Wahl.
Das Video fand ich auch eher langweilig.
Ich schließ mich der Bewertung von Sara mal an. Zumindest was das Video betrifft.
Gesanglich ist es nicht schlecht, aber eben auch nicht so wie bisher. Ich hoffe du fängst Dich wieder, denn gesanglich bist Du eben eine der Besten.

Sue:
Du Arme. Da is ja echt alles schief gelaufen Sad Aber da sieht man mal wie man auf seine Handtasche angewiesen ist. Vor allem wenn man sich überlegt was der Verlust noch nachträglich mitbringt. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles schnell über die Bühne bringst oder vielleicht teile noch gefunden werden.
So nun zu Deinem Auftritt. Ich mag das Lied gern von Dir. Es steht Dir super. Klar ist es ‚wieder‘ Rosenstolz, aber das kannste halt auch echt verdammt gut. Da es eine alte Aufnahme ist, gehe ich mal nicht auf das Video ein. Ich finds toll, dass Du was abgegeben hast. Und hoffe, dass Du nächste Woche wieder durchstarten kannst.

Sven:
Wundervoll gefühlvoll mein Schnucki. Klar passen ein paar Töne nicht. Aber ich finde es mit dem Video und dem Einspieler wirklich sehr berührend. Ich finde Deine Leistung heute wirklich ok - Da Dein Auftritt sehr berührt. Und das ist wirklich wichtig bei einem Song, vor allem bei diesem Song.

Jil:
Super Sound. Das Video find ich ok. Gesanglich ist es auch ok, aber nicht der Hammer. Du nimmst dem Titel manchmal durch Deine Betonung den Schwung (das liegt teilweise an deiner Betonung und manchmal ‚rennst‘ du
dem Chor davon). Dazu stört mich Dein Englisch wahnsinnig. Aber naja, Lena machts ja auch net besser vor, also ist das ok. Hast Dich halt ans Original gehalten. Big Grin Alles in allem ein ganz guter Auftritt.
Arbeite an Deinem Englisch und an Deiner Betonung. Wie ich schon mal gesagt hatte, haste es stimmlich definitiv drauf. Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde nicht dass Dein Auftritt schlecht war, ich nenne nur die Punkte die noch besser sein könnten. Ich mein das absolut nicht böse. Für mich gehörst Du hier eindeutig zu den Besten. Und da ist echt noch mehr drin Wink

David:
Na endlich… Endlich zeigste mal wieder das Du was kannst. Super Song Wink. Schöne Performance. Das passt halt einfach zu Dir. Auch wenn ein paar Töne nicht gepasst haben, find ichs gut gesungen.
Videotechnisch musste zukünftig echt mal einen drauf legen. Das sehe ich so wie Sophia. Dafür braucht es nicht viel. Und ich denke es gibt einige die Dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Timm:
Hm. Was schreib ich denn nu. Sehr schönes Video. Gesanglich ist es ok. Shaggy ist halt sehr eigen. Aber Du hast es gut gemacht.

Fazit:
Beste gesangliche Leistung: Sue
Bestes Video: Sven und Timm

Und zu Nicos Abschiedsvideo:
Sehr schöööööön. Tolles Video. Echt klasse. Gefällt mir echt gut. Auch gesanglich find ichs diesmal besser.
Schade das Du nicht mehr dabei bist, denn nun fehlt hier wirklich was (ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage Wink ) Bis nächstes Mal Nico Smile Du gehörst schließlich zu DSDS online wie Menderez zu DSDS offline (wobei Du eindeutig besser singst Wink )

Schönen Abend noch an Alle.
Bis nächste Woche...
19.02.2012, 23:36
Beitrag #9
0
0
Danke, Eva, hat sich schon gebessert. Bin wieder fit Wink

Ja, die Tanzszene ... ich kann ja keine Vids schneiden, drum hab ich das an Jil weitergeleitet und vergessen, ihr zu sagen, dass sie das rausschneiden sollte -.- ... Na ja, selber schuld, würde ich sagen. Keine Ahnung, warum ich so komisch getanzt habe, vielleicht, weil ich mal irgendwas qualitativ weniger minderwertiges auf die Reihe gekriegt habe Big Grin
19.02.2012, 23:45
Beitrag #10
0
0
Oh danke Eva, sowas aus deinen Mund zu hören ist sehr reizend & ich hätte es nicht gedacht Big Grin

Wir sind zwar nicht immer gut miteinander klar gekommen, auch aufgrund unserer verschiedenen Meinungen, die sich auch gerade jetzt wider spiegeln. Aber dennoch konnten wir miteinander umgehen, auch wenn ich noch ein Kind (Halberwachsener Big Grin) und du eine erwachsene Frau bist Big Grin

Ich muss sagen mir fehlt auch irgendwas, wenn ich nichts abgebe, irgendwie, aber vllt. darf ich ja nochn "Gastauftritt" haben Big Grin

Antwort schreiben 

[-]
Share/Bookmark (Show All)
Facebook Twitter Linkedin Technorati Digg MySpace Delicious

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kabel Deutschland Paket Internet & Telefon 100
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 9.041
» Neuestes Mitglied: HavivaW1931
» Foren-Themen: 323
» Foren-Beiträge: 1.994

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 9 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 9 Gäste