Announcments BOX
  • Wir haben leider enorme Angriffe auf die City gehabt, deshalb war sie ein paar Tage offline, wir hoffen jetzt auf eure Unterstützung1.) Bitte sagt allen das die City wieder online ist2.) beachtet unsere Werbepartner :)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 15-Show: My Impressions ;)
Verfasser Nachricht
Dominic Haase Offline
Forengott
Promi

Thanks Given: 0
Thanks Received: 0 in 0 posts
Bewertung 12
Meine Stimmung: Gay
Beitrag #1
Top 15-Show: My Impressions ;)
Qualitätsausbruch in der Top 15.
Ich war geschockt, die beste Top 15 der Geschichte der DSDS sollte es laut eines Ersatzkandidaten werden,bei den Jungen war dies auch der Fall.
Die Show begann mit Steffi Landerer. Im Studio ertönten die ersten Annemarie-Rufe und bezüglich ihres Outfits kann man auch sagen, dass es Annemarie-like war. Steffi versuchte sich auf einem Motorrad an "I love Rock n Roll" und ich muss sagen, dass sie es gut gemacht hat. Stimmlich hats gepasst und ich fand es komisch, dass die Jury meinte, Steffi solle andere Lieder singen. Für mich ergab das alles eigentlich ein homogenes Bild.
Als nächstes der Manuel. Sein Outfit war heiß, sein Gesang auch, seine Performance nicht. Er wirkt regelrecht unsicher und verschüchtert auf der Bühne. Beobachtet man ihn auf dem Kandidatensofa, so erlebt man einen ganz anderen Manuel. Er ist der erste,der aufsteht und Party macht, wenn die anderen singen.
Super stark bei den Männern Menowin, Mehrzad und Nelson. Eigentlich ist es schade, sie alle über einen Kamm zu scheren, aber es war nun mal so. Alle ne Ballade, alle super viel Gefühl, alle super gesungen. Den besten Trailer hatte meiner Meinung nach Mehrzad. Er kam super sympathisch rüber.
Ein ganz anderer Auftritt des Helmut. Er räumte mal nen bisschen auf, gab Gas und konnte mit Summer of 69 komplett überzeugen. Ich fands gut, er brachte Stimmung und sang sehr sehr gut.
Auch überzeugt wurde ich von Kevin Reichmann. Man hatte ihn vorher kaum im Tv gesehen und wusste, dass er sowieso rausfliegt, egal, was er tut oder kann. Seine Show begann mit meiner hammermäßigen Tanzchoreo. Das Studio ging mit. Dazu sang Kevin wirklich gut und wirkte sehr sympathisch. Es ist nur schwer verständlich, dass er angeblich nicht unter den top 10 der Anrufer sein soll.
Marcel Pluschke schaffte die Überraschung und qualifizierte sich für die Mottoshows. Dabei sah es nicht gut für ihn aus. Er ritt zwar einen "Bullen" und versuchte die Performance interessant zu gestalten, doch der Gesang litt stark. Für mich war er der schwächste des Abends.
Eigentlich dachte ich, dass Dirk total abkacken wird und nichts zeigen kann. Doch Dirk überraschte mich. Er sang Yesterday in seiner eigenen Version und das nicht einmal schlecht. Zwar macht er ein komisches Bild auf der Bühne, doch stimmlich wars grenzwertig okay.
Als letzter Junge ist da noch der "Checker" zu nennen. Er hat mich super überrascht. Tolle Performance, toll gesungen. Tomasz ist klasse.
Bei den Mädels erlebte man nach Steffi eigentlich ein Desaster. Maria Valencia sah vllt klasse aus, doch der Auftritt war langweilig hoch zehn. Sie sang wie jede andere und überzeugte mich gar nicht.
Meine kleine Kimmi hatte auch nicht den besten Tag und versiebte "Can't fight the Moonlight" total. Sie sah aber gut aus und ich denke, dass in der nächsten Woche wieder ein Hammerauftritt von ihr zu erwarten ist.
Celine bestätigte meine bisherige Meinung. Sie ist nichts für die Musikwelt. Sehr unsicher auf der Bühne, Text verdreht und wirklich super dünne Stimme.
Naomi sang irgendwie gar nicht so schlecht. Ich fand es tonal in Ordnung und die Performance auch gut, doch die Jury war da wohl anderer Meinung^^.
Ines ist ne klasse Frau. Sie sah super hübsch aus und ich finde, dass sie gut war. Klar fehlte hier und da nen bisschen Power, aber im großen und ganzen war sie super.

Die Show gefiel mir dieses Jahr viel besser als letztes. Es war eine sehr angenehme Stimmung im Studio und die Kandidaten haben sich gegenseitig super unterstützt. Der diesjährige Sieger wird eh ein Mann. Da bin ich mir sicher.. Ich bin gespannt auf die 1. Mottoshow.
15-02-2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gothic_Rose777 Offline
Umlaut-Prominenz

Thanks Given: 1
Thanks Received: 1 in 1 posts
Bewertung 18
Meine Stimmung: Amused
Beitrag #2
RE: Top 15-Show: My Impressions ;)
tja, das große damenkegeln ging diesmal schon in den top 15 los.

aber ich bin froh, dass es keine frauenquote gibt, denn die männer waren echt um klassen besser als die meisten mädels. dass celine raus ist, erleichterte mich fast. nicht, weil ich sie nicht mag, im gegenteil: ich finde sie total süß. aber das ist alles zuviel für jemanden mit so einer anamnese, und ich versteh echt nicht, wieso eltern & mediziner von der teilnahme nicht schon eher abgeraten haben.

eine überraschung war auch für mich das weiterkommen von "plüschiiii the bullrider". obwohl, ne, man kann ihn irgendwie nicht NICHT mögen. XD

eine weitere überraschung, und darüber war ich aber echt empört, war, dass mein cousin und seine frau live im studio waren und mich nicht mitgenommen haben...*buhuuuuuuuu*

danke domi für diesen bericht und ich hoffe, man sieht sich mal bald bei ner mottoshow wieder! ^^

Corrrvi tääkummm sunt! Cool
15-02-2010 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefanie-lisa Offline
Nina Fan !
**

Bewertung 0
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #3
mal ne Frage: Was macht eigentlich ein Marcel noch drin wenn ein Kevin Rebstock draussen is? Ich persönlich finde, dass die Jury immer absurdere Entscheidungen trifft! Ich hätte somit auch nie gedacht, dass sich die Jury mit betteln überreden lässt (Kima). DSDS hat sich doch schon verändert...Aber glücklicherweise gibt es doch immer wieder ein paar "Rohdiamanten die noch geschliffen werden müssen" Wink

[steF_fyy]Heart
15-02-2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fääntasy Offline
Vanessa Neigert Fan

Bewertung 2
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #4
Danke für Deine Live Impressionen @Dominic

finde das spannend das dann mal so mit den eigenen Eindrücken so abzugleichen... Aber ich finds schade, dass so viele Girls gekickt wurden. Aber leider geht es ja bei der Sendung nicht um Rohdiamanten schleifen und den Kandidaten vielleicht mehr beizubrigen weil RTL Storries zum Kassieren braucht...

Zazou Mall wird gewinnen Wink - alle Zazou Fans anrufen /
Heart Vanessa Neigert Schlagerqueen Heart
15-02-2010 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

1822direkt LOVEFiLM - kostelos testen Tickets bei eventim.de
KontaktDSDS CityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum
Forum stats
New posts
TopicDate, time AuthorForum
  Mottoshow 3: Die Entschei... Heute, 01:15Bastimusicdavid92Mottoshow 3
  4. Ausgabe (Magazin) Gestern, 20:59*Ankeee**Ankeee*DSDS - Das Ma...
  NEWS zur Entscheidung Gestern, 18:19Sara S.NicoKMottoshow 3
  Vorstellung Kristof Herin... Gestern, 13:10Basti*Neon*Kristof Herin...
  Vorstellung Deniz Danez 02-07, 22:01svenbremen*Neon*Deniz Danez
  Nehmt kein Blatt vor den ... 02-07, 20:06Sara S.svenbremenMottoshow 3
  Vorstellung Jana Skolina 02-07, 18:59svenbremenandi2998Jana Skolina
  Vorstellung Christian Sch... 02-06, 19:11svenbremenBraunschweigerBubeChristian Sch...
  Vorstellung Angel Burjans... 02-06, 18:15svenbremenNicoKAngel Burjans...
  Vorstellung Ursula James 02-06, 18:12svenbremenFreaKiibabiUrsula James
  3. Mottoshow: "Playlist 2... 02-06, 16:45BastiBastiMottoshow 3
Most views
  Das Millionen... 31174
  Thomas Karaog... 14488
  Marcel Plusch... 13341
  Biographie Vo... 11391
  Ines Redjeb (... 11260
Julia Falke 48
Basti 35
DSDS Admin 29
*~Resa~* 26