Announcments BOX
  • Wir haben leider enorme Angriffe auf die City gehabt, deshalb war sie ein paar Tage offline, wir hoffen jetzt auf eure Unterstützung1.) Bitte sagt allen das die City wieder online ist2.) beachtet unsere Werbepartner :)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beurteilung der 3. Mottoshow
Verfasser Nachricht
fritzthcat Offline
Super Moderator

Thanks Given: 0
Thanks Received: 0 in 0 posts
Bewertung 10
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #1
Beurteilung der 3. Mottoshow
Zuerst der Gruppensong, da wurde zuviel zusammengemixt, weniger wäre mehr.

01 Helmut: Hat gut zu Helmut gepasst und er hat es auch erwartungsgemäss herübergebracht.

02 Nelson: Der Song war ungeeignet, da langweilig. Nelson ist nicht so der Reisser also wurde das nichts und einige Töne gingen daneben.

03 Manuel: Auch dieser Song war nicht optimal, aber ich fand Manuel nicht so schlecht wie die Jury. Sein Handicap ist, dass er mir nicht im Gedächtnis bleibt. Der Knutschfleck reicht halt nicht als Unterscheidungsmerkmal.

04 Ines: Hat sich wie angekündigt, aufs Singen konzentiert. Toller Song gut gesungen, ok sie hat sich nicht bewegt, aber das war ja die Idee. Ihr bester Auftritt, sie sah zudem wie immer Hammer aus.

05 Menowin: War heute nicht so gut wie sonst, aber immer noch besser als die Meisten. Es war ok, aber keine Glanzleistung. Das Outfit war komisch.

06 Kim: Hat am Anfang einige Töne verhauen, der Song war nichts für sie. Man sollte nie Madonna singen. Outfit war ok.

07 Mehrzad: Diesmal war er der Beste, da gibts keine Zweifel. Gut gesungen und toll getanzt. Weiter so Mehrzad.

08 Thomas: Ok er ist nicht der grösste Sänger, aber er unterhält einem gut. Marc Medlock hat er gut hingekriegt.

Noch ein paar Anmerkungen:
Die Buhrufe einiger Fangruppen fand ich unterste Schublade, das darf einfach nicht sein.
Das Stylingteam muss eine Schippe drauflegen, das war denn nix.
Im Durchschnitt warend die Kandidaten schwächer als letztes mal. Bei der Songauswahl sollte auch mehr Sorgfalt angewendet werden.

Der Abgang von Nelson ging in Ordnung, der Song war nicht und seine Fanbase anscheinend auch nicht. Und jetzt müssen wir die "Yes He Can" Rufe seines Anhangs nicht mehr anhören.

Eines Hab ich noch vergessen. Nina Eichinger brachte heute ihre beste Leistung bei DSDS. Zum ersten Mal kam sowas wie objektive Beurteilung. Hut ab Nina!
07-03-2010 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
David_dsdsgucker Offline
Gast

Bewertung 8
Beitrag #2
RE: Beurteilung der 3. Mottoshow
Helmut Orosz:
Note: 2

Nelson Sangaré:
Note: 3+

Manuel Hoffmann:
Note: 3

Ines Redjebs:
Note: 2-

Menowin Fröhlich:
Note: 2+

Kim Debkowski:
Note: 3-

Mahrzad Marashi:
Note: 1

Thomas Karagolan:

Fazit: Am Abend selber vielleicht nicht der Schlechteste, aber mit den anderen shows zusammen gesehen, durchaus ein verdientes Aus für Nelson, der alles in allem einfach nie richtig sein Talent zur Geltung bringen konnte...weshalb auch immer.

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.
07-03-2010 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DSDS16 Offline
*MENOWIN-FRÖHLICH-SUPPORT*

Bewertung 1
Beitrag #3
Helmut: Ich kannte das Lied nicht und fand es auch nicht besonders. Aber er hat schon ganz gut gesungen und mir gefiels.

Nelson: Mit Höhen und Tiefen, manchmal gut, manchmal aber auch Töne einfach nicht getroffen. Schlechter als Helmut.
Note: 3-

Manuel: Ich fands nicht soo schlecht wie die Jury. Aber letzte Woche war klar besser.
Note: 3

Ines: Überraschung des Abends, obwohl das Lied auch sowieso einer meiner Lieblingssongs ist.

Menowin: Ich mag so Gefühlsnummern von ihm etwas mehr .. trotzdem super.
Note: 2+

Kim: Das war nix ..
Note: 4+

Mehrzad: Ich fands auch gut, aber nicht so gut wie die Jury es darstellte.
Note: 2

Checker: Unterhaltsam, die Strophen aber schwach. Dafür im Refrain umso besser.

Fazit: Die Fanbases von Kim und Manuel müssen heute Abend besonders stark sein, weil es für beide u.U. eng werden kann. Da ist dann echt gefragt, wer ein richtiger Fan ist. Manuel sehe ich zwar sicher weiter, aber für Kim kann es sehr eng werden. Ansonsten wird es auch zwischen Helmut, Nelson und Ines noch spannend, wobei Helmut Vorteile habe sollte.
Fazit: Manuel, Kim, Nelson und Ines müssen nach vorne. Mehrzad, Checker und Menowin sind die einzigen die zu 100% durch sind.

MENOWIN 4 EVER ! ! !
07-03-2010 13:32
misskrissy Offline
Dieters Groupie

Bewertung 1
Beitrag #4
Das medley zu Beginn hat mir sehr gut gefallen! Besonders wie immer Menowin und Mehrzad...

Ich geh mal wieder von GUT nach BÖSE Big Grin

MEHRZAD: Man kann nicht bestreiten, dass sein Auftritt mit großem Abstand der Beste war gestern (einer der wenigen, die ich vorher richtig eingeschätzt habe Big Grin) 1

HELMUT: Unerwartet ein guter Auftritt. Natürlich kommt er net an Joe Cocker ran, aber er soll ja auch nicht kopieren, von daher thumbs-up. 2

MENOWIN: Erstmal muss ich was zum Outfit sagen, mir hat sein outfit sehr gut gefallen, versteh die Kritik nicht so ganz, denn immerhin sah er doch mal net nach Gangster aus Big Grin
Insgesamt bin ich doch ein wenig enttäuscht, weiß aber jetzt nicht ob von Menowin selbst oder doch von der Songauswahl, dachte der song würde zu ihm passen Huh Jedenfalls keine Glanzleistung. 3+

THOMAS: Eine gute show hab ich schon erwartet, ich mag den song nicht, ich mag Medlock nicht, aber es war eine befriedigende Leistung 3

NELSON: Meiner Meinung nach nicht zu Recht rausgewählt, aber ich denke der Gute hatte einfach nicht genug Fans. Sein Auftritt an sich war ok. 3

KIM: Hmm war eigentlich vorher optimistisch, doch mir hat ihr Auftritt nicht gefallen, Madonna passt irgendwie nicht zu ihr und es kam nix rüber 4

MANUEL: Hat mich gestern extrem geschockt, wusste gar nicht, wie schief der singen kann Huh Schade, aber er wirds nächste Woche bestimmt wieder rausreißen. 4-

INES: Zum Mäuse melken mit der, wieviele Boni hat sie denn noch??? Warum fällt das Jury-Urteil milde aus, nur weil sie es endlich mal geschafft hat, nicht schief zu singen? Es war mittlerweile die 3. Mottoshow! Wenn Madame zum Töne treffen dastehen muss wie ein Holzklotz, hat sie nichts mehr dort verloren! 5

Fazit: Die show hat vorher mehr erhoffen lassen, als die Kandidaten letztendlich bieten konnten, leider Undecided

[Bild: 2z9ffkn.jpg]
07-03-2010 13:35
voba129 Offline
DSDS Junior
**

Bewertung -1
Beitrag #5
ich meine zu wissen, dass nelson maria maria 10 mal besser perform hätte als menowin.
und gestern, sind wir uns denk ich mal einig, ist nicht der schlechteste sänger geflogen...
07-03-2010 13:45
Midnight-Lady Offline
DSDS City User

Bewertung 1
Beitrag #6
Hi voba! Smile

Wie ist denn das nächste Motto zur 4. Mottoshow?

Dann könnte ich einen neuen Thread zur 4. Mottoshow aufmachen?

Oder möchtest du?
Dann kannst du gleich alles zusammen posten: Motto + Songliste ...CoolBig Grin

Tongue

Ich fand ja Menowin und Nelson beide mit ihrer Songwahl nicht so ganz gelungen.
Hatten wohl beide Pech in der Songwahl.

Kim fand ich fantastisch.
07-03-2010 13:53
misskrissy Offline
Dieters Groupie

Bewertung 1
Beitrag #7
(07-03-2010 13:45)voba129 schrieb:  ich meine zu wissen, dass nelson maria maria 10 mal besser perform hätte als menowin.
und gestern, sind wir uns denk ich mal einig, ist nicht der schlechteste sänger geflogen...

*unterschreib* Angry

[Bild: 2z9ffkn.jpg]
07-03-2010 13:55
voba129 Offline
DSDS Junior
**

Bewertung -1
Beitrag #8
zum glück hat gestern auch manuels oma gebracht, die ihn durch ihren humor gerettet hat, obwohl er schlecht gesungen hat...

achso, das nächste motto ist 80er und menowin wird wieder einmal ( ichglaube jetzt zum 3. mal von MJ ) billy jean singen, damit man sicher gehen kann dass wieder mehr gefühl beim performen ist. Big Grin

Mehrzad wird "hello" von lionel ritchie
07-03-2010 14:31
voba129 Offline
DSDS Junior
**

Bewertung -1
Beitrag #9
(07-03-2010 13:53)Midnight-Lady schrieb:  Ich fand ja Menowin und Nelson beide mit ihrer Songwahl nicht so ganz gelungen.
Hatten wohl beide Pech in der Songwahl.

Kim fand ich fantastisch.

menowin song war eines der coolsten. das lied konnte man nicht aussuchen. das war für menowin reserviert...
07-03-2010 14:34
FreaKiibabi Offline
3 Menderesse für DSDS Online 3 :D <3

Thanks Received: 1 in 1 posts
Bewertung 17
Beitrag #10
Mehrzad war eindeutig der beste heute!
Kurz danach gefolgt von Menowin, Helmut, dem Checker und Ines Smile
Kim, Nelson und Manuel waren nicht so gut!

Mehrzad 2+
Menowin 2
Thomas 2-
Helmut 2-
Ines 2-
Kim 3
Nelson 3
Manuel 3

.
07-03-2010 14:45
LeXa Offline
DSDS Senior User

Bewertung 3
Beitrag #11
Mehrzad war der Beste

1. Mehrzad
2. Helmut
3. Menowin
4. Thomas
5. Kim
6. Nelson
7. Ines
8. Manuel
07-03-2010 14:49
BraunschweigerBube Offline
.

Bewertung 22
Beitrag #12
merzad 2+
helmu 2
menowin 2-
nelson 3
checker 3
ines 3
manuel 4+
kim 4

fazit:
nelsons aus ist kein bsschen gerechtfertigt!
kim oder manuel hätten gehen müssen
07-03-2010 15:07
svenbremen Offline
DSDS Online Juror

Thanks Received: 4 in 4 posts
Bewertung 15
Beitrag #13
Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, wie die Kandidaten jede Woche ein Medley oder ähnliches zusammen singen. Das ist immer ein toller Einstieg in die Show. Die Show an sich, die ein wirklich tolles Motto hatte, fand ich sehr schlecht, da bei mir mit der Songauswahl kaum Urlaubsfeeling aufkam. Aber die Einrichtung der Bühne fand ich sensational. Auch die Jury hat mir sehr gefallen, obwohl der Dieter manchmal masslos übertrieben hat.

Helmut: Toller Auftritt, gesanglich sowie Performancemässig wirklich klasse.
NOTE: 2+

Nelson:Wo war da der Urlaub? Es war einfach nur langweilig gesungen und die Performance war ebenfalls nur mässig. Trotzdem mochte ich ihn eigentlich, deshalb schade, dass er raus ist.
NOTE: 4

Ines: Für mich die Überraschung des Abends. Sie konnte stimmlich wirklich voll Punkten. Gut, die Performance war nix, aber sie musste uns nun beweisen, dass sie stimmlich auch was drauf hat. Ich war wirklich zufrieden.
NOTE: 2+

Manuel: Ich mag ihn total gerne. Sein Outfit war gestern aber wirklich schlecht gewählt. Der Song war stimmlich eigentlich ok, außerdem hat er sich bemüht ein bisschen zu tanzen. Fand ich auch gut. Ich denke, das Motto lag ihm einfach nicht so, freue mich aber total, dass er weiter ist.
NOTE: 3

Kim: Was war mit ihr los. Ihr Performance war nicht so toll, gesanglich hatte sie auch ein paar Defizite. Ich hoffe, dass wir nächten Samstag wieder die Powerkim sehen. Sie war aber nicht die schlechteste und der Dieter Bohlen hat ein wenig übertrieben.
NOTE: 3-

Menowin: Mir fehlte bei seinem Auftritt etwas. Ich hatte nicht diesen Wow-Effekt. Er hats nicht schlecht gesungen, aber es war sein schwächster Auftritt bis jetzt in den Liveshows.
NOTE: 2-

Mehrzad: Was soll ich da groß sagen, war wirklich klasse gesungen. Allerdings hat er bei dem Lob vom Dieter wirklich übertrieben.
NOTE: 1-2

Thomas: Ich mag ihn total gerne. Gut, er hat nicht die beste Stimme. Trotzdem hat er ein total tolles Showpotential. Wirklich klasse.
NOTE: 2

Also eine 1 hat diese Show keiner verdient. Es war nicht wirklich perfekt, ich hatte keinmal diesen Wow-Effekt. Trotzdem finde ich diese Staffel wirklich toll, vorallem wie die Kandidaten miteinander umgehen.

07-03-2010 15:28
Gothic_Rose777 Offline
Umlaut-Prominenz

Thanks Given: 1
Bewertung 18
Meine Stimmung: Amused
Beitrag #14
(07-03-2010 11:10)fritzthcat schrieb:  Zuerst der Gruppensong, da wurde zuviel zusammengemixt, weniger wäre mehr.

01 Helmut: Hat gut zu Helmut gepasst und er hat es auch erwartungsgemäss herübergebracht.

02 Nelson: Der Song war ungeeignet, da langweilig. Nelson ist nicht so der Reisser also wurde das nichts und einige Töne gingen daneben.

03 Manuel: Auch dieser Song war nicht optimal, aber ich fand Manuel nicht so schlecht wie die Jury. Sein Handicap ist, dass er mir nicht im Gedächtnis bleibt. Der Knutschfleck reicht ald nicht als Unterscheideungsmerkmal.

04 Ines: Hat sich wie angekündigt, aufs Singen konzentiert. Toller Song gut gesungen, ok sie hat sich nicht bewegt, aber das war ja die Idee. Ihr bester Auftritt, sie sah zudem wie immer Hammer aus.

05 Menowin: War heute nicht so gut wie sonst, aber immer noch besser als die Meisten. Es war ok, aber keine Glanzleistung. Das Outfit war komisch.

06 Kim: Hat am Anfang einige Töne verhauen, der Song war nichts für sie. Man sollte nie Madonna singen. Out fit war ok.

07 Mehrzad: Diesmal war er der Beste, da gibts keine Zweifel. Gut gesungen und toll getanzt. Weiter so Mehrzad.

08 Thomas: Ok er ist nicht der grösste Sänger, aber er unterhält einem gut. Marc Medlock hat er gut hingekriegt.

Noch ein paar Anmerkungen:
Die Buhrufe einiger Fangruppen fand ich unterste Schublade, das darf einfach nicht sein.
Das Stylingteam muss eine Schippe drauflegen, das war denn nix.
Im Durchnitt warend die Kandidaten schwächer als letztes mal. Bei der Songauswahl sollte auch mehr Sorgfalt angewendet werden.

Der Abgang von Nelson ging in Ordnung, der ong war nicht und seine Fanbase anscheinend auch nicht.

Eines Hab ich noch vergessen. Nina Eichinger brachte heute ihre beste Leistung bei DSDS. Zum ersten Mal kam sowas wie objektive Beurteilung. Hut ab Nina!

genial, fritz! IdeaSmile da kann ich mich zu 100% anschließen.

mich würde mal interessieren, welche spacken da andauernd gebuht haben. das fand ich nämlich auch unter aller sau.

Corrrvi tääkummm sunt! Cool
07-03-2010 17:42
Basti Offline
DSDS-Online 3: Ab Januar 2012

Thanks Given: 18
Thanks Received: 2 in 2 posts
Bewertung 35
Meine Stimmung: Wicked
Beitrag #15
Meine Gedanken zu gestern Abend:

Das war schlecht:
- Die Jury: Mittlerweile schäme ich mich während Bohlens verbalen Entgleisungen mehr fremd, als bei den Witz-Kandidaten im Casting. Der Gipfel der Geschmacklosigkeiten war der Kommentar zu Menowin. Volker geht diese Staffel vollkommen unter, Nina ist einfach nur dämlich und inkompetent.
- Das Styling der Jungs: Menowin und Mehrzad sahen aus wie Atzen, Nelsons Hemd und Manuels kurze Hose gingen gar nicht. Nur Helmut war annehmbar.
- Marco Schreyl: Komisch, dass seine Anmoderation mir die Laune nicht verdorben hat.
- Die Lieder: Bis auf Ines' Song fand ich alle nur schlecht bis ganz nett. Sorry, das ist zu wenig.

Das war mittelmäßig:
- Das Leistungsniveau der Kandidaten: vor allem Nelson, Kim, Manuel

Das war gut:
- Die Entscheidung: Zum dritten Mal in Folge (ein Novum der DSDS-Geschichte) ist genau der oder die Richtige rausgeflogen und ich habs mal wieder vorhergesagt. Nelson hat gestern die schwächste Leistung abgeliefert, ist kein schlechter Sänger, aber erreicht mich gar nicht mit seinem Gesang. Geht eben total unter neben Meno und Mehrzad. Gute Entscheidung, Deutschland. Ich denke, dass Kim vorletzte war, Manuel jedoch Dritter, obwohl er der zweitschlechteste war.
- Unsere Plätze
- Mehrzad war gestern wieder der Beste, Meno dicht dahinter, dann kommt lange gar nix.

Ranking:
1. Mehrzad
2. Meno
3. Ines
4. Helmut
5. Thomas
6. Kim
7. Manuel
8. Nelson

Mein Voting-Tipp:
1. Menowin
2. Mehrzad
3. Manuel
4. Thomas
5. Ines
6. Helmut
7. Kim
8. Nelson
07-03-2010 17:57
DSDS16 Offline

Bewertung 1
Beitrag #16
Naja Basti, Kim ist bei Internet-Umfragen aber immer sehr gut dabei. Sie wird nächstes Wochenende auch noch überleben und evtl. sogar das Wochenende darauf auch noch.

Nächstes Wochenende ist Helmut fällig, wenn er nicht 100% abliefert.

Ines hat ne riesige Fanbase offenbar .. Kim auch.

MENOWIN 4 EVER ! ! !
07-03-2010 18:00
colle Offline
Super Moderator

Bewertung 15
Meine Stimmung: Devilish
Beitrag #17
(07-03-2010 17:57)Basti schrieb:  Meine Gedanken zu gestern Abend:

Das war schlecht:
- Die Jury: Mittlerweile schäme ich mich während Bohlens verbalen Entgleisungen mehr fremd, als bei den Witz-Kandidaten im Casting. Der Gipfel der Geschmacklosigkeiten war der Kommentar zu Menowin. Volker geht diese Staffel vollkommen unter, Nina ist einfach nur dämlich und inkompetent.
- Das Styling der Jungs: Menowin und Mehrzad sahen aus wie Atzen, Nelsons Hemd und Manuels kurze Hose gingen gar nicht. Nur Helmut war annehmbar.
- Marco Schreyl: Komisch, dass seine Anmoderation mir die Laune nicht verdorben hat.
- Die Lieder: Bis auf Ines' Song fand ich alle nur schlecht bis ganz nett. Sorry, das ist zu wenig.

Das war mittelmäßig:

Das war gut:
- Die Entscheidung: Zum dritten Mal in Folge (ein Novum der DSDS-Geschichte) ist genau der oder die Richtige rausgeflogen und ich habs mal wieder vorhergesagt. Nelson hat gestern die schwächste Leistung abgeliefert, ist kein schlechter Sänger, aber erreicht mich gar nicht mit seinem Gesang. Geht eben total unter neben Meno und Mehrzad. Gute Entscheidung, Deutschland. Ich denke, dass Kim vorletzte war, Manuel jedoch Dritter, obwohl er der zweitschlechteste war.
- Unsere Plätze
- Mehrzad war gestern wieder der Beste, Meno dicht dahinter, dann kommt lange gar nix.

Ranking:
1. Mehrzad
2. Meno
3. Ines
4. Helmut
5. Thomas
6. Kim
7. Manuel
8. Nelson

Mein Voting-Tipp:
1. Menowin
2. Mehrzad
3. Manuel
4. Thomas
5. Ines
6. Helmut
7. Kim
8. Nelson

mein reden
untschreibe ich auch zu 100 %
07-03-2010 18:05
FreaKiibabi Offline
3 Menderesse für DSDS Online 3 :D <3

Bewertung 17
Beitrag #18
Ich denke das Voting war so:

1. Menowin
2. Mehrzad
3. Thomas
4. Helmut
5. Manuel
6. Kim
7. Ines
8. Nelson

.
07-03-2010 19:14
DSDS16 Offline

Bewertung 1
Beitrag #19
Helmut ist niemals so weit oben, bei dsds-finale ist er momentan abgeschlagen Letzter. Ich glaube dass das Voting so war:

1. Mehrzad
2. Menowin
3. Thomas
4. Manuel
5. Helmut
6. Ines
7. Kim
8. Nelson

MENOWIN 4 EVER ! ! !
07-03-2010 22:21
Gamze Offline
Ardiaan :D

Bewertung 3
Beitrag #20
(07-03-2010 17:57)Basti schrieb:  Meine Gedanken zu gestern Abend:

Das war schlecht:

Das war mittelmäßig:

Das war gut:
- Unsere Plätze

Ranking:
1. Mehrzad
2. Meno
3. Ines
4. Helmut
5. Thomas
6. Kim
7. Manuel
8. Nelson

Mein Voting-Tipp:
1. Menowin
2. Mehrzad
3. Manuel
4. Thomas
5. Ines
6. Helmut
7. Kim
8. Nelson

Wink

ARDIAN BUJUPI!
07-03-2010 23:36
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten Ansichten: Letzter Beitrag
  Beurteilung zur 5.Mottoshow BraunschweigerBube 14 33 22-03-2010 11:42
Letzter Beitrag: colle
  Beurteilung der 4. Mottoshow fritzthcat 18 22 15-03-2010 14:38
Letzter Beitrag: meckimesser
  Beurteilung der 2. Mottoshow svenbremen 28 63 02-03-2010 15:45
Letzter Beitrag: Maximus
  Beurteilung der Top 10 fritzthcat 21 27 27-02-2010 15:00
Letzter Beitrag: Maggel
  Beurteilung der Top 15 fritzthcat 15 32 16-02-2010 15:58
Letzter Beitrag: Häxli

1822direkt LOVEFiLM - kostelos testen Tickets bei eventim.de
KontaktDSDS CityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum
Forum stats
New posts
TopicDate, time AuthorForum
  Mottoshow 3: Die Entschei... Heute, 01:15Bastimusicdavid92Mottoshow 3
  4. Ausgabe (Magazin) Gestern, 20:59*Ankeee**Ankeee*DSDS - Das Ma...
  NEWS zur Entscheidung Gestern, 18:19Sara S.NicoKMottoshow 3
  Vorstellung Kristof Herin... Gestern, 13:10Basti*Neon*Kristof Herin...
  Vorstellung Deniz Danez 02-07, 22:01svenbremen*Neon*Deniz Danez
  Nehmt kein Blatt vor den ... 02-07, 20:06Sara S.svenbremenMottoshow 3
  Vorstellung Jana Skolina 02-07, 18:59svenbremenandi2998Jana Skolina
  Vorstellung Christian Sch... 02-06, 19:11svenbremenBraunschweigerBubeChristian Sch...
  Vorstellung Angel Burjans... 02-06, 18:15svenbremenNicoKAngel Burjans...
  Vorstellung Ursula James 02-06, 18:12svenbremenFreaKiibabiUrsula James
  3. Mottoshow: "Playlist 2... 02-06, 16:45BastiBastiMottoshow 3
Most views
  Das Millionen... 31174
  Thomas Karaog... 14488
  Marcel Plusch... 13341
  Biographie Vo... 11391
  Ines Redjeb (... 11260
Julia Falke 48
Basti 35
DSDS Admin 29
*~Resa~* 26