Announcments BOX
  • Wir haben leider enorme Angriffe auf die City gehabt, deshalb war sie ein paar Tage offline, wir hoffen jetzt auf eure Unterstützung1.) Bitte sagt allen das die City wieder online ist2.) beachtet unsere Werbepartner :)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tröstende Worte für Kim
Verfasser Nachricht
DSDS Admin Offline
Administrator

Thanks Given: 1
Thanks Received: 1 in 1 posts
Bewertung 29
Meine Stimmung: Inspired
Beitrag #1
Tröstende Worte für Kim
Liebe Kim,
du hast dich bei dieser Staffel beworben und ich wusste relativ früh davon, ich habe mich auch immer sehr gefreut wenn du weitergekommen bist. Aber was in den letzten Wochen mit Dir passiert ist, das ist wirklich der Hammer.

Ich bin begeistert wie du dich entwickelt hast, wieviel verschiedene Gesichter du uns gezeigt hast, dein Einsatzwillen, deine Kostümauswahl, deine Kim Gloss Marke - alles super. Du warst immer fair und hast nie ein böses Wort verloren, du hast auch oft gut gesungen. Heute hast du sogar richtig gut abgedanct.

Trotzdem hast du deine Meinung gesagt, aber immer selbstbewusst und niemals verletztend. Du bist zurecht die beste der Frauen dieser Staffel und heute abend zu Unrecht rausgeflogen - aber ich glaube das du auch damit gut umgehen wirst. Wenn die ersten Tränen getrocknet sind, dann melde dich wieder hier und wir werden gemeinsam erörtern wie es weitergehen kann.

Ich kann dir nur sagen das ich begeistert von deiner Leistung bin und überrascht zugleich - du hast mich wirklich sehr sehr positiv überrascht.

Ich möchte dir eine Liedzeile mitgeben von einem Lied den eine unserer Sängerinnen demnächst aufnehmen wird (als Trost) :

THERE ISN’T A SKY THAT CAN ALWAYS BE BLUE
NOR IS THERE A STORM EVERYDAY
LIFE’S LIKE A GAME AND IT’S NOT ALWAYS FAIR
BUT DON’T LET FEAR AND DOUBT CLOUD YOUR WAY

DREAMS ARE MADE FOR EVERYONE
IF YOU BELIEVE AND HOLD ON TO WHAT’S IN YOUR HEART
DON’T GIVE UP YOUR DAY WILL COME
CHANCES ARE FOR TAKING
KEEP REACHING FOR YOUR DAY IN THE SUN

Alles Liebe

----- ich würde mich freuen wenn sich hier viele anschliessen mit ihren tröstenden Worten Smile
03-04-2010 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lashe Offline
DSDS Junior
**

Thanks Given: 0
Thanks Received: 0 in 0 posts
Bewertung 0
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #2
RE: Tröstende Worte für Kim
Liebe Kim.....,

es tut mir von Herzen weh dass du gehen musstest... Ich kanns und wills nicht glauben :'-( Ohne dich ist DSDS nur noch Müll.... Ich verstehs einfach nicht..... Du bist mein Vorbild..... Ich/Wir werden dich nie vergessen!
03-04-2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*Ankeee* Offline
Rasende Reporterin bei DSDS Online :D
Web Research

Thanks Received: 2 in 2 posts
Bewertung 22
Meine Stimmung: Wicked
Beitrag #3
KimGloss,

so jetzt ist es also soweit. Die letzte Frau musste gehen, total schlimm, aber die Frauen in Deutschland können sehr stolz auf dich sein. Platz 4 von 35.000 Menschen, das ist schon eine Hammer Leistung.
Kim, du hast mich jede Show zum updancen gebracht, einfach genial. Am meisten haben mir: Yes Sir I can Boogie, Du hast mich 1000 mal belogen, Fame & Krieger des Lichts gefallen.

Ich hoffe so sehr, dass du ganz viele Angebote von Modelabels bzw. Plattenfirmen bekommst, denn DU hast es am meisten verdient berühmt und erfolgreich wirst. Smile

Wir alle würden uns total freuen, wenn du uns trotz des Rausflugs bei DSDS in der City erhalten bleibst. Du wirst immer einen Ehrenplatz haben. Smile

Nun wünsche ich dir, deiner Familie, Freunde alles Gute, dass sie stolz auf dich sein können Smile

Alles alles Liebe
Anke

[Bild: lscipvp3.jpg]
♫ ♥ This is The Voice of DSDS Online! ♥ ♫
03-04-2010 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kim ♥ - Nr. 1 Offline
DSDS City User

Bewertung 3
Beitrag #4
Hi Kim,
auch ich möchte gern ein paar Worte verlieren und Dir sagen wie traurig ich bin, dass Du nicht mehr bei DSDS bist. Ich habe Deinen Auftritten immer entgegengefiebert und mich jedesmal total darauf gefreut wie Du uns wieder begeistern wirst, mit Deinem Styling, Deinem Gesang und Deiner wundervollen Stimme. Nicht zu vergessen auch KimGloss TV, was ich sehr gemocht habe, Du hast wirklich Talent ! Ich werde Dich sehr vermissen und Dich nie vergessen. Ohne Dich ist DSDS 2010 für mich zu Ende, wer da jetzt gewinnt ist mir so ziemlich egal, das sollen sie unter sich ausmachen aber ohne mich. Nur Du hättest es verdient Superstar zu werden. Aber immerhin hast Du einen vierten Platz erreicht, was auch nicht sooo schlecht ist.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute und viel Erfolg in allem was Du machst. Würd' mich sehr freuen, wenn Du einen Plattenvertrag bekommst, Dein eigenes Mode-Label gründest und/oder eine Make Up Serie auf die Beine stellst, das Talent dazu hast Du. Ich warte jedenfalls darauf wieder etwas von Dir zu hören und eine CD von Dir möchte ich wirklich gern einmal in den Händen halten.
Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst es auch ohne einen DSDS-Sieg zu etwas bringen, immerhin bist Du jetzt bekannt und alle konnten sich von Deinem Können überzeugen.
Alles Liebe für Dich
von Marco

[Bild: km5h8xcp.jpg]
04-04-2010 10:52
DerCheckerFan Offline
Don´t gimme that ;)

Bewertung 16
Beitrag #5
Heyy Kimgloss,
es ist voll schade, dass DEIN DSDS vorbei ist.
Ich wünsche dir noch viiiiiieeel Glück mit der Musik.
Deine
Maren

[Bild: 9led1d.jpg]
Heart Superstar 2012 Heart
04-04-2010 10:53
DSDS Admin Offline
Administrator

Bewertung 29
Meine Stimmung: Inspired
Beitrag #6
Haben wir nur 4 Kim Fans hier im Forum ?
04-04-2010 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
svenbremen Offline
DSDS Online Juror

Thanks Received: 4 in 4 posts
Bewertung 15
Beitrag #7
Liebe Kim,

ich bin sor traurig, dass du DSDS verlassen musst, denn du hast wenigstens gekämpft. Du hast immer dein Bestes gegeben, doch diesesmal hat es für dich nicht gereicht. Mit bleibt nur eines zu sagen:

ARMES DEUTSCHLAND

Denn, wenn Deutschland wirklich so dumm ist und einen weiterlässt, der keinen Bock auf die ganze Sache hat, der nicht zu Proben erscheint, welche Gründe auch immer - dann ist das wirklich arm. Ich schäme mich sehr für dieses gemeine Deutschland. Man hat dir angesehen, wieviel Mühe du dir machst, immer ein tolles Outfit, eine tolle Performance, vorallem immer abwechsloungsreich. Es tut mir im Herzen weh, dich nun nicht mehr bei DSDS zu sehen. Ich möchte deine Power in der Stimme. Als ich dich beim Casting sah, hab ich erst gedacht - OH, das kann ja was werden. Aber dann - es war ein Schock für mich. Deine Weiterentwicklung ist echt der Hammer. Mach so weiter, denn du bist auf dem Weg zum Superstar. Vorallem hast du mehr Qualitäten als diese 0 8 15 - Superstars à la Menowin.

Was ich toll finde, sind deine Kollektionen. Gut - ich würde sie nun nicht gerade nachbasteln oder kaufen. Aber damit ziehst du bestimmt schonmal viele kleine Mädchen an. Du wirst es schaffen!

Bleib wie du bist, ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße,
Sven

04-04-2010 14:30
Flying-Andy Offline
Grufti Poster

Bewertung 0
Meine Stimmung: Amused
Beitrag #8
Hallo Kim,

Ach, wie ist das doch traurig jetzt, Du wirst uns allen mit Sicherheit so fehlen, DSDS ohne Kimi, das ist wie ein Brot ohne Butter drauf, eben genau, trocken und langweilig. Dodgy

Ich hatte gestern Abend eigentlich echt das Gefühl, dass es noch mal klappen könnte, aber scheinbar ist die Menowin-Fan-Base doch um einiges grösser geblieben als nach seinem Fernbleiben zu vermuten war. Undecided

Wir haben alle wie verrückt für Dich "gevotet", aber wie es jetzt aussieht, hats wohl doch nicht gereicht. Rolleyes

Sei versichert, liebe Kim, Deine letzten beiden Auftritte gestern Abend waren auf jedenfall ein sehr schöner Abschluss für Deine DSDS-Zeit, Du hast Dir selber mit Sicherheit absolut gar nichts vorzuwerfen, Du hast immer voll abgeliefert, auch wenn's hie und da schon mal so ein klein bisschen schief geklugen hat. Wink

Aber etwas ist ganz sicher, Du bist wirklich ein Vorbild für die Jugend von heute. Du hast jeden Samstag aufs neue bewiesen, dass man sehr viel in seinem Leben erreichen kann, wenn man den Willen dazu hat, auch den entsprechenden Arbeitseinsatz dafür zu erbringen.

Hei liebe Kim, bleib so wie Du bist, mach weiter so auf deinem eingeschlagenen Weg, ich bin überzeugt, dass Du auf diesem Weg noch sehr viele grosse Erfolge erleben wirst, ich hoffe für Dich, dass Du immer an die richtigen Leute geräts, welche es auch wirklich gut meinen mit Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, Du hast uns allen immer wieder sehr viel Freude bereitet, vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andy
04-04-2010 16:01
Ulli Offline
DSDS Senior User

Bewertung 4
Beitrag #9
Anfangs war ich kein großer Kimmi-Sympathisant, sie kam mir zu arrogant und künstlich rüber. Aber von Woche zu Woche fand ich Kim besser, insbesondere seitdem sie uns den Blick auf ihr wenig geschminktes süßes Gesicht gewährte. Voriges Mal habe ich richtig gejubelt als sie weiterkam und nicht der Checker. Diesmal konnte ich weder Daumen drücken noch überrascht traurig sein, denn ich gucke mit erst sonntags die Wiederholungen an und versuche, mir vorher nicht die Spannung zu nehmen. Bloß besuchte ich mein myspace, und myspace-Freundin Michelle Bowers schrieb als letzte Aktivität, dass Kim stolz auf sich sein kann, dass sie so weit gekommen ist. Dumm gelaufen.

Den netten Worten kann ich mich nur anschließen, der Admin hat das ja eingangs toll geschrieben, insbesondere war Kim immer fair, fleißig und extrem kreativ. Sie war überhaupt nicht zickig, und bemerkenswert waren auch ihre Grußworte ins prominente Publikum (z.B. Ines oder Benny).

Liebe Kim, Du warst eine tolle Bereicherung für DSDS, herzlichen Glückwunsch, dass Du verdient so weit gekommen bist, und für Deine weitere Zukunft drücke ich Dir die Daumen. Hau rein!

LG Ulli
04-04-2010 17:40
DerCheckerFan Offline
Don´t gimme that ;)

Bewertung 16
Beitrag #10
(04-04-2010 10:53)DerCheckerFan schrieb:  Heyy Kimgloss,
es ist voll schade, dass DEIN DSDS vorbei ist.
Ich wünsche dir noch viiiiiieeel Glück mit der Musik.
Deine
Maren
Achso, was ich noch schreiben wollte:
Danke für die coole Idee mit der Kimgloss-Handytasche.
Bei uns gibt's nur leider keine Filzsäckchen Wink

[Bild: 9led1d.jpg]
Heart Superstar 2012 Heart
04-04-2010 18:20
Gothic_Rose777 Offline
Umlaut-Prominenz

Bewertung 18
Meine Stimmung: Amused
Beitrag #11
mir ging es anfangs ähnlich wie ulli, aber die maus hat echt meinen vollen respekt!!!
sie ist echt seit dem letzten jahr, wo sie vor allem wegen textaussetzern von sich reden machte, verdammt erwachsen geworden.
die smokey eyes sehen mittlerweile auch sehr professionell aus. geht aber mit dem lidschatten-duo von alverde besser als mit dem von essence ! Wink

mit den vielseitigen talenten und dem tollen aussehen muss sich doch eine karriere basteln lassen!!!!
ich bin sicher, wir werden noch viel von ihr sehen und hoffentlich auch hören!

Corrrvi tääkummm sunt! Cool
04-04-2010 18:43
Fääntasy Offline
Vanessa Neigert Fan

Bewertung 2
Beitrag #12
Liebe Kim,

ich danke Dir für Deine wundervollen Auftritte bei DSDS und wie Du uns immer wieder verzaubert hast mit KimGloss TV und Deinem Style. Deine Fans werden immer zu Dir stehen. Es ist schade, dass DSDS nun auf Dich verzichten muss. Aber Du wirst Deinen Weg auch so gehen, da bin ich mir ganz sicher und drücke Dir schon mal kräftig die Daumen. Wie die Jury schon sagte, bist Du eine Kämpferin die immer arbeitet, Kritik aufnimmt und selbst Krank alles auf der Bühne gibst.

Ich freue mich schon wieder von Dir zu hören und Dich vielleicht demnächst mal auf einer Bühne zu sehen. Aber jetzt schlaf erst mal aus und "fröhliches Shoppen" Wink
Alles Gute für Dich, Kim

Zazou Mall wird gewinnen Wink - alle Zazou Fans anrufen /
Heart Vanessa Neigert Schlagerqueen Heart
05-04-2010 22:13
Antwort schreiben 

1822direkt LOVEFiLM - kostelos testen Tickets bei eventim.de
KontaktDSDS CityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum
Forum stats
New posts
TopicDate, time AuthorForum
  Mottoshow 3: Die Entschei... Heute, 01:15Bastimusicdavid92Mottoshow 3
  4. Ausgabe (Magazin) Gestern, 20:59*Ankeee**Ankeee*DSDS - Das Ma...
  NEWS zur Entscheidung Gestern, 18:19Sara S.NicoKMottoshow 3
  Vorstellung Kristof Herin... Gestern, 13:10Basti*Neon*Kristof Herin...
  Vorstellung Deniz Danez 02-07, 22:01svenbremen*Neon*Deniz Danez
  Nehmt kein Blatt vor den ... 02-07, 20:06Sara S.svenbremenMottoshow 3
  Vorstellung Jana Skolina 02-07, 18:59svenbremenandi2998Jana Skolina
  Vorstellung Christian Sch... 02-06, 19:11svenbremenBraunschweigerBubeChristian Sch...
  Vorstellung Angel Burjans... 02-06, 18:15svenbremenNicoKAngel Burjans...
  Vorstellung Ursula James 02-06, 18:12svenbremenFreaKiibabiUrsula James
  3. Mottoshow: "Playlist 2... 02-06, 16:45BastiBastiMottoshow 3
Most views
  Das Millionen... 31174
  Thomas Karaog... 14488
  Marcel Plusch... 13341
  Biographie Vo... 11391
  Ines Redjeb (... 11260
Julia Falke 48
Basti 35
DSDS Admin 29
*~Resa~* 26