Announcments BOX
  • Wir haben leider enorme Angriffe auf die City gehabt, deshalb war sie ein paar Tage offline, wir hoffen jetzt auf eure Unterstützung1.) Bitte sagt allen das die City wieder online ist2.) beachtet unsere Werbepartner :)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menowin zeigt Herz
Verfasser Nachricht
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Thanks Given: 0
Thanks Received: 0 in 0 posts
Bewertung 6
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #1
Menowin zeigt Herz
Mit seinem Zirkus-Auftritt erfüllt Menowin einem kleinen Fan einen Herzenswunsch. Unterstützung erhält er dabei von Verona Pooth, die in ihrer Sendung Engel im Einsatz Familien hilft, die sich in schwierigen Situationen befinden. Der Bub, den Fröhlich glücklich machen soll, wird im Publikum sitzen und vom Star überrascht.

...

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Zir...735465.ece

Heart
[Bild: 41564_125195847495268_646_n.jpg]
Heart
02-07-2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mehrzad4ever Online
Die drei Menderesse :D

Thanks Given: 2
Bewertung 20
Meine Stimmung: Wicked
Beitrag #2
RE: Menowin zeigt Herz
The next Uri Geller!!!!!!! Menowin "Jan" Fröhlich!

Marc and Mehrzad Fan
[Bild: 11l3era.jpg]
Danke an Maren (DerCheckerFan) für diese Signatur!

EDIT: Ardian fehlt, kann man aber nix machen (als die Sig entstanden ist, kannte den leider noch keiner)
02-07-2010 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*~Resa~* Offline
Fashion_Queen ♥

Bewertung 26
Meine Stimmung: Relaxed
Beitrag #3
Ich finds echt nett von ihm Big Grin

und die show war auch echt der hammer mit dem fesseln ect Big Grin toll toll toll Big Grin

04-07-2010 13:11
DerCheckerFan Offline
Don´t gimme that ;)

Thanks Received: 1 in 1 posts
Bewertung 16
Beitrag #4
gut gemacht von ihm!!!
find´s klasse!!!

[Bild: 9led1d.jpg]
Heart Superstar 2012 Heart
04-07-2010 14:00
Mehrzad4ever Online

Bewertung 20
Beitrag #5
aber ab und zu nervt ihr echt mit menowin. Ich poste ja auch nicht, dass in china ein sack reis umfällt

Marc and Mehrzad Fan

EDIT: Ardian fehlt, kann man aber nix machen (als die Sig entstanden ist, kannte den leider noch keiner)
04-07-2010 14:33
*~Resa~* Offline
Fashion_Queen ♥

Bewertung 26
Beitrag #6
du kannst es einfach nicht lassen aber ich verstehe dich schon das menowin sehr interssant ist Big GrinTongue

-edit-

looooooooooooool und wenn interessiert es jetzt ob es dich nervt oder nicht ?? ich meine wenn mich ein thema nervtoder nicht interssiert, dann antworte ich da auch nicht oder guck es mir überhaupt net an.. also muss es dich ja bissl interssieren ne Wink sonst würdest du beides nicht machen *gg*

und ich meine es ist ein dsds forum Wink man darf also sachen posten was mit den kandidaten(dsds) zu tun hat ect.

04-07-2010 16:20
Mehrzad4ever Online

Bewertung 20
Beitrag #7
aber ihr postet jeden dreck. Postet doch gleich, wie lange menowin sich morgens die zähne putzt. Wisst ihr, warum es hier mehr meno- als mehrzad-artikel im forum gibt? weil mehrzad-fans besseres zu tun haben, als lange nächte vorm pc zu verbringen und den letzten dreck aus den hintersten ecken des internets zu pulen.

Marc and Mehrzad Fan

04-07-2010 19:18
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #8
achja, ich hatte vergessen, die mehrzad fans haben ja schon eine cd zum anhörn, und? wie gefällt dir "you´re my heart, you´re my soul"?? Tongue

und wenn du wüsstest, wieviele neue artikel es jeden tag über meno gibt, würdest du mir dankbarsein, dass ich nur jeden 10 hierreinstell!!

und nicht gleich agro werden nur weil mehrzad nicht mehr im gespräch ist Wink
nichtmal seine "affäre" hat ihm geholfen sein album zuverkaufen!!

Heart
Heart
05-07-2010 12:37
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #9
Ach blah. Gestern war der Independence Day im Böhmischen Prater. Und als wir so herumspazierten, hörten wir aus den Lautsprechern brav Mehrzad spielen Wink

Das war einer der momente an der ich an so ne kleine 15jährige denken musste die sich an Ort und Stelle die Ohren zuhalten würde und bitterbös dreinguckt Tongue
05-07-2010 14:29
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #10
lol...
bist ja schon fast wie meine mutter, die mich auf den weg zu einer party im auto, mit mehrzads don´t believe gequält hat!!
und ja, ich hab mir die ohren zugehalten und auf dem handy meno abgespielt!! Tongue

Heart
Heart
05-07-2010 15:33
DarkDevil Offline
DSDS City User

Bewertung 1
Beitrag #11
DSDS ist längst rum und trotzdem ist Menowin hier wohl Thema Nummer eins - schon seltsam, was?Tongue

Mal eine Frage: Was machen Mehrzad Fans denn bitte städnig in Threads die sich um Menowin handeln??Schon komisch, dass ihr ihn nicht mögt, aber trotzdem täglich hier postet.

Und genießt ruhig Mehrzads Erfolg - Der verblasst von Tag zu Tag mehrTongue

Und jetzt Schluss mit diesem Rumgehacke auf Menowin. Wenns euch nicht passt, schaut hier einfach nicht mehr rein. Das Forum ist ja groß genug und hat wohl noch andere Themen. Wieso also immer bei Meno vorbeischauen^^
05-07-2010 18:59
*~Resa~* Offline
Fashion_Queen ♥

Bewertung 26
Beitrag #12
hahahahhahaha looooooooooool

uhuuuu ich hab nix besseres zu tun als den ganzen tag/nächte am pc zu sitzen und infos über menowin zu suchen ?!? ahjaaaaaaaaaa bin ich im falschen film ?? anscheind schon Xd
mehrzad4ever also du scheinst ja mehr über mich zu wissen als ich selber über mich oder wie ??? bestimmt nicht ...
ahjaa bin ich harz 4 empfängerin weil ich ja menowin fan bin ?? achjaa bestimmt lol Wink

du mit deinen 12 jahren nimmst dir sehr viel aus dem mund ne und was dabei rauskommt ist die grösste Sch***** ne Wink wenn du mal 18 oder 19 bist dann kannst kommen und mir etwas sagen das ich den ganzen tag vor dem pc sitze im gegensatz zu dir (bin ja auch älter) arbeite ich und verdiene mein eigenes geld ne.. also lass deine aggressionen nicht an den menowin fans aus

und steffi hatte recht wir können auch nix dafrü das mehr über menowin berichtet wird ne Tongue und wenns was zu posten gibt dann poste ich das oder sie Wink ich meine man könnte eigentlich am tag 10-15 thread über menowin erstellen so viele news gibt es sei es positiv aber auch negativ (scheiss drauf auf die negative schlagzeilen) über mehrzad ?? *gähnnnnnnnnnn* einmal im monat ein bericht und das wär ein wunder ne ...

und jetzt geh ich weiterhin im internet nachstöbern eventuell finde ich ja wie lange menowin aufs wc geht und dann poste ich das extra für dich Smile muss ich noch ein herzchen machen ?? Tongue

-edit-

genau Darkdevil Big Grin

05-07-2010 19:03
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #13
Zitat:und wenn du wüsstest, wieviele neue artikel es jeden tag über meno gibt, würdest du mir dankbarsein, dass ich nur jeden 10 hierreinstell!!

Ja, zum Glück denn Du stellst ja nur das dir genehme rein. Die negativen Berichte verschweigst Du auch hartnäckig Wink

wie z.B sein Zirkusauftritt wo ein Meet and Greet vereinbart wurde aber Herr Menowin einfach abrauschte, sodass Mr. Lugner beschimpft wurde und Lugner&Knie achschliessend erfolglos versuchten ihn zurück zu holen Wink Schuld war wie immer Mr. Unfähig- Werner, der niemanden davon unterrichtete, dass dieses stattfand und all die Leut die extra 130,- bezahlten, vor den Kopf gestossen hat (die bekommen angeblich ihr Geld zurück). Ergo: wieder einige Fans weniger, wieder mehr wütende Personen, wieder mehr, die von der Unfähigkeit des Managments überzeugt sind. ;P

Wie auch immer, andere Künstler haben den Überblick über ihre Aktionen und tun von sich aus Dinge die einfach selbstverständlich sind. Er ein fauler Sack der sich nur darauf verlässt dass eh alles die anderen für ihn erledigen und alles klar geht anstatt dieses selbst zu kontrollieren. Unselbstständig nenn ich so etwas. Wer ist denn der Künstler? ER oder sein unfähiges Management? Tolle Einstellung!

Wie bei DSDS, tut er nämlich nur das, wozu er vertraglich verpflichtet wurde - nicht mehr und nicht weniger Big Grin

So, nun hab ich gegen eure Langeweile wieder etwas angekämpft Tongue
06-07-2010 17:19
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #14
DANKE donnerstag!! jetzt ist mir wircklich nicht mehr langweilig... (kein wunder bei soviel blödsinn! Wink)

Zitat:sein Zirkusauftritt wo ein Meet and Greet vereinbart wurde aber Herr Menowin einfach abrauschte, sodass Mr. Lugner beschimpft wurde und Lugner&Knie achschliessend erfolglos versuchten ihn zurück zu holen

wiedermal rtl geguckt??
menowin wusste nicht, dass das ein öffentlicher auftritt wird, er dachte es wäre nur für "engel im einsatz", also hatte ihm auch niemand gesagt, dass vip tickets verkauft wurden...
und als er das erfahren hat, hatte er halt schon was besseres zu tun Wink

Zitat:Mr. Unfähig- Werner
Tongue

Zitat:Wie bei DSDS, tut er nämlich nur das, wozu er vertraglich verpflichtet wurde - nicht mehr und nicht weniger
will er die neue mutter theresia werden?? - nein!!

würdest du nach einem 10 stunden tag noch 3 stunden länger in der arbeit bleiben, weil dir dein chef so leid tut??
tzzz...

der vertrag mit mister "ich-heirate-bald-die-lugner-tochter-und-werd-dann-auch-berühmt" ist bald abgelaufen und er wird höchst wahrscheinlich nicht verlängert!!
kann man ja in einigen interviews mit meno(die ich nicht gepostet hab, obwohl sie positiv sind) herauslesen!!
er scheint selber sehr sauer, wegen dem zirkus-vorfall zu sein, weil er auf das thema lugner nicht gut anzusprechen ist!!

Heart
Heart
06-07-2010 18:23
*~Resa~* Offline
Fashion_Queen ♥

Bewertung 26
Beitrag #15
ahhh steffi genau fettes DITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Big Grin ^^
ich kann dir nur recht geben Wink

06-07-2010 18:28
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #16
Zitat:
menowin wusste nicht, dass das ein öffentlicher auftritt wird, er dachte es wäre nur für "engel im einsatz", also hatte ihm auch niemand gesagt, dass vip tickets verkauft wurden...

Genau, er wusste nichts und dachte blos..., wie immer Wink Nochmals: Wer ist der Künstler? ER oder das Management? Profis, und er will doch immer einer sein, haben den Überblick über ihr Team. Und ein Manager ist nicht DER Menowin sondern nur einer von vielen im TEAM der ihn auf seinem Karriereweg unterstützt und mit guten Tips und Erfahrung zur Seite steht.

Das ist wie bei meiner Steuer. Ich geb die Unterlagen dem Steuerberater, wenn der Sch***** damit baut, wer denkst Du ist dafür verantwortlich? ICH, und nicht ER, denn das Finanzamt steht auf dem Standpunkt, ich bin Unternehmer und muss meine Dienstleister (jemanden dem ich zu meiner Unterstützung etwas beauftrage) kontrollieren. Und ein Steuerberater dem ich mein Unterlagen gebe ist nichts anderes als ein Dienstleister, jemand in MEINEM Team.

Zitat:und als er das erfahren hat, hatte er halt schon was besseres zu tun Wink

Ja? Baden gehn, Bier trinken, alte Omas.... *Oooops, fast hätt ichs geschrieben..*?

lt. Lugner (Video: http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/1018874) hat er sich geweigert zurück zu kommen . "Er will einfach nicht!" So Lugner kurz nach dem Telefonat vor laufender Kamera. Das zeigt dann ja auch wie wichtig ihm seine Fans sind.

Zitat:
Zitat:Mr. Unfähig- Werner
Tongue

Ja, ist er und bleibt er. Nicht umsonst crasht er mit einer Firma nach der anderen. Soooo ne Leuchte kann er nicht sein. Beweist ja auch dass er Dinge managt von denen dann niemand ausser ihm etwas weiss und andere das Schlamassel ausbaden müssen Wink

Und das ist genau das, was ich von allen Anfang an sagte. Er wurde von der Kasperltruppe kräftig verarscht. Mr. IchWerdNieEinErfolgreicherManager Werner und der nicht minder publicitygeile Kasperlopa hatten nur die eigene Publicity und $$ in den Augen.

Zitat:
Zitat:[quote]Wie bei DSDS, tut er nämlich nur das, wozu er vertraglich verpflichtet wurde - nicht mehr und nicht weniger
will er die neue mutter theresia werden?? - nein!!

Er möchte ein anerkannter Künstler werden. Oder nicht? Das geht einfach nicht indem man sich zurücklehnt und wie eine eingebildete Diva sich sagt "Ich bin ein Star, hab nen Fahrer, nen Manager, eine Tippse.. die sollen alles für mich machen!"

Nein, da muss man Eigenverantwortung zeigen, Engagement und auch die Kontrollle übers Team haben. Sonst läuft man ja auch irgendwie Gefahr das zu tun was DIE wollen und man letztlich der singende Würstelstandverkäufer wird.

Zitat:würdest du nach einem 10 stunden tag noch 3 stunden länger in der arbeit bleiben, weil dir dein chef so leid tut??

Das Beispiel mit dem Chef ist unbrauchbar.

Wenn es um MEINE Zukunft, MEINE Karriere, geht, Ja, definitiv JA! Wenn mir mein Job Spass macht, ich mich wohlfühle auf der Bühne zu stehen, mit Menschen in Kontakt zu sein, Autogramme zu geben, Menschen mit meiner Musik, persönlichen Kontakt mittels Meet and Greet glücklich zu machen, nochmals JA. Wenn es um mein positives IMAGE geht, neuerlich JA! Ohne Fleiss kein Preis!

Wenn ich aber ne faule Sau bin und mir sag "Egal, die anderen werdens schon machen, ich mach nur das was ich tun muss - hinter mir die Sinflut - und die anderen sollen den Bockmist den sie MIR eingebrockt haben selbst ausbaden..." dann zeigt das bloss, dass es nur um eins geht.

Zitat:der vertrag mit mister "ich-heirate-bald-die-lugner-tochter-und-werd-dann-auch-berühmt" ist bald abgelaufen und er wird höchst wahrscheinlich nicht verlängert!!

Mit ein bissl Hausverstand und hören auf erfahrenere Leute hätte man sich auf solch Kasperltheaterdeal auch nicht eingelassen Wink Ich bin der festen Meinung dass ihm das nur geschadet hat. Mit einem uralten Kasper und einem Pleiten Pech und Pannen- Manager mit Pauken und Trompeten durchs Land zu ziehen um allen zu zeigen dass man sich für nichts zu schade und nichts zu peinlich ist, kann einfach nicht fördernd sein.

Zitat:er scheint selber sehr sauer, wegen dem zirkus-vorfall zu sein, weil er auf das thema lugner nicht gut anzusprechen ist!!

Oder auch nicht.. das ist keine Qualifizierte Aussage Big GrinBig GrinBig Grin
06-07-2010 19:27
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #17
Zitat:Nochmals: Wer ist der Künstler?
ER

und was macht das management dann, wenn er alles machen soll??

zitat aus wickipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manager_(Wirtschaft)
Zitat:Ein Manager ist eine Person, die Managementaufgaben in einer Organisation wahrnimmt. Die wichtigsten Managementaufgaben sind Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Je höher die Hierarchiestufe, desto höher der Anteil von Planungsaufgaben und desto niedriger der Anteil von Führungsaufgaben. Die Begriffe Manager und Führungskraft werden häufig synonym verwendet.

Zitat:lt. Lugner (Video: http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/1018874) hat er sich geweigert zurück zu kommen . "Er will einfach nicht!" So Lugner kurz nach dem Telefonat vor laufender Kamera. Das zeigt dann ja auch wie wichtig ihm seine Fans sind.
ich sag: RICHTIG SO!!
klar ist man da schnell beleidigt, wenn er dann nicht mal zurück kommen will, aber manchmal sch***t einem das leben halt rein!!

Zitat:Ja, ist er und bleibt er. Nicht umsonst crasht er mit einer Firma nach der anderen. Soooo ne Leuchte kann er nicht sein.
ja, ich habs ja auch lustig gefunden mit dem mr. unfähig Wink
ich find ihn auch nicht grade toll^^

Zitat:Wenn es um MEINE Zukunft, MEINE Karriere, geht, Ja, definitiv JA! Wenn mir mein Job Spass macht, ich mich wohlfühle auf der Bühne zu stehen, mit Menschen in Kontakt zu sein, Autogramme zu geben, Menschen mit meiner Musik, persönlichen Kontakt mittels Meet and Greet glücklich zu machen, nochmals JA. Wenn es um mein positives IMAGE geht, neuerlich JA! Ohne Fleiss kein Preis!
er steht ja auf der bühne und singt, er hat kontakt mit den menschen, er schreibt autogramme, er macht menschen mit seiner musik glücklich und er gibt meet&greets aber nur wenn es vereinbahrt wurde!! wieso sollte sich jemand kaputt machen um einen anderen glücklich zu machen??

Zitat:Ich bin der festen Meinung dass ihm das nur geschadet hat. Mit einem uralten Kasper und einem Pleiten Pech und Pannen- Manager mit Pauken und Trompeten durchs Land zu ziehen um allen zu zeigen dass man sich für nichts zu schade und nichts zu peinlich ist, kann einfach nicht fördernd sein.
man kann sowieso nichts mehr dran ändern!! geschadet hats ihm nicht, aber er hatte sich sicher was anderes vorgestellt!!
die 2 konzerte die daneben gingen und der zirkus-auftritt waren sicher nicht fördernd, aber es gab ja noch um die 25 andere von dennen aber leider kein schwein weiß, weil die medien mit aller kraft nach jedem kleinen stück sch***e gesucht haben!! -.-

Heart
Heart
07-07-2010 15:50
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #18
Zitat:
Zitat:Nochmals: Wer ist der Künstler?
ER

und was macht das management dann, wenn er alles machen soll??

Vielleicht hast Du es noch nicht ganz verstanden. Ein Manager ist nur jemand in seinem Team. Eben halt ganz oben in Führungsspitze der, wie Du richtig ergooglet hast, Führungsaufgaben wahrnimmt und ihn mit seiner Erfahrung und Connections unterstützt. Aber ein Manager ist NICHT Menowin Fröhlich. Um es einfach darzustellen: Menowin ist der Boss und alle anderen arbeiten blos für ihn! ER ist der Künstler und gibt vor was er tun will, und was nicht. ER sollte sowohl die Übersicht über alle Aktionen und Termine haben als auch darauf achten dass sein Ruf nicht durch solch Dumme Aktionen beschädigt wird. Ein NEIN, das mache ich nicht oder das machen wir anders, an der richtigen Stelle ist niemals verkehrt.

Tut er aber nicht. Das Desaster bleibt nämlich nur an ihm hängen und bestärkt seinen Ruf noch mehr, unzuverlässig zu sein. Wenn er seine Fans wirklich liebt, dann hätter er auch die Tragweite erkannt und gerettet, was zu retten ist, um die Fans nicht zu verärgern. Was geschah? "Er will einfach nicht zurückkommen!" So Lugner nach dem Telefonat vor laufender Kamera. Zurück bleibt.. na? Was? negative Publicity, wütende Fans, noch eine Stufe dem Abstieg näher.

Zitat:
Zitat:[quote]lt. Lugner (Video: http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/1018874) hat er sich geweigert zurück zu kommen . "Er will einfach nicht!" So Lugner kurz nach dem Telefonat vor laufender Kamera. Das zeigt dann ja auch wie wichtig ihm seine Fans sind.

ich sag: RICHTIG SO!!

Tolle Einstellung. Wie gut dass DU kein Star bist Wink Siehe oben. Wenn ihm blos ein Fünkchen an seinen Fans gelegen wäre... Und was spreche schon dagegen die 30 Min aufzubringen um das Programm abzuspielen? Das hättte ihn sicher nicht umgebracht.

Zitat:klar ist man da schnell beleidigt, wenn er dann nicht mal zurück kommen will, aber manchmal sch***t einem das leben halt rein!!

ja, Pech gibts überall. Aber bei Menowin häufen sich solche Vorfälle ziemlich. Die Situation in der Excaliburcity wo eine Autogrammstunde angesagt war und diese dann überraschend in einem "über 18" Bereich stattfand war eine davon. Er hätte es auch dort in der Hand gehabt zu sagen "Moment.. ich will auch meinen "jüngeren" Fans ein Autogramm geben!" und etwas improvisiert. Tat er aber genauso nicht. Er pfiff doch auch dort auf die! Weil er sich selbst am wichtigsten ist!!

Zitat:
Zitat:[....
....], Autogramme zu geben, Menschen mit meiner Musik, persönlichen Kontakt mittels Meet and Greet glücklich zu machen, nochmals JA. Wenn es um mein positives IMAGE geht, neuerlich JA! Ohne Fleiss kein Preis!

er steht ja auf der bühne und singt, er hat kontakt mit den menschen, er schreibt autogramme, er macht menschen mit seiner musik glücklich und er gibt meet&greets aber nur wenn es vereinbahrt wurde!! wieso sollte sich jemand kaputt machen um einen anderen glücklich zu machen??

Im Moment scheint es mir, redest Du dich um Kopf und Kragen. Klar macht er das.. aber er singt ja ohnehin immer nur die selben 3 Lieder Smile Und Du hast es ja eben auch richtig erfasst "nur wenn es vereinbart wurde" Mehr macht er nicht. Alles was "freiwillig" wäre, ist ihm wohl zuviel an Fantreue.

Das erinnert mich an Cannes, wo Stars aus dem Auto aussteigen und hochnäsig den roten Teppich entlangschreiten. Noch schnell einmal vor den Fotografen posieren (weils so vereinbart wurde und man ja nicht mehr als das tun will!) und nichts wie rein. Andere wiederum steigen aus dem Auto, schütteln die Hände der Fans, die Betreuer überreichen fertige Autogrammkarten und [Star] unterschreibt diese oder andere Karte auch mal gerne persönlich und betreibt dazu noch ein bissl Smalltalk.

Menowin gehört für mich zu ersterer Sorte. Der hochnäsig den roten Tepppich entlangtrappeln würde. Natürlich nicht ohne allen zu zeigen, welch toller Wiederkäuer er doch sei (Kaugummi im Mund)

Zitat:
Zitat:Ich bin der festen Meinung dass ihm das nur geschadet hat. Mit einem uralten Kasper und einem Pleiten Pech und Pannen- Manager mit Pauken und Trompeten durchs Land zu ziehen um allen zu zeigen dass man sich für nichts zu schade und nichts zu peinlich ist, kann einfach nicht fördernd sein.
man kann sowieso nichts mehr dran ändern!! geschadet hats ihm nicht, aber er hatte sich sicher was anderes vorgestellt!!

Bei Dir in deinem Elfenland ist alles Friede, Freude Eierkuchen. Er könnte wohl seinem allerletzten treuesten Fan boshaft den Kaugummi klauen würdest es immer noch für gut heissen Wink)

Zitat:die 2 konzerte die daneben gingen und der zirkus-auftritt waren sicher nicht fördernd, aber es gab ja noch um die 25 andere von dennen aber leider kein schwein weiß, weil die medien mit aller kraft nach jedem kleinen stück sch***e gesucht haben!! -.-

Man liest aber (Nein, ich suche nicht danach sondern die negativen Berichte fallen einem mehr oder weniger ins Auge) dass er weit mehr Pleiten Pech und Pannen hinlegt hat als bekannt. Das zeigt schon davon dass er höchst unzuverlässig ist und all das wird bei "denen da oben" auch wahrgenommen weshalb es für eine künftige Karriere dann eher mau aussieht weil die richtig grossen Fische im Geschäft zurückhaltend reagieren werden. Er hat zweifelsfrei Talent. Aber das grösste Problem ist er selbst da er sich ständig im Wege steht. Wer will schon mit jemanden arbeiten der so eine schlechte Publicity hat?

darf ich dir was schenken? Big Grin

[Bild: mm_tasse.jpg]
07-07-2010 17:47
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #19
so, zum glück bin ich grad sowieso wütend(deutschland 0:1 -.-) da passt mir dein beitrag grad richtig rein!!

also,
wenn ich das richtig verstehe:
ist menowin der boss, sein manager ist aber die führungskraft aber darf nichts ohne meno entscheiden??
hmmm... das klingt logisch^^
wieso stellt man einen manager ein, wenn man sowieso wieder alles selber machen muss?? ist doch rausgeschmissenens geld...
schon mal überlegt, dass er menowin eingestellt hat??

3 lieder??
komisch, eine 40 minütige show mit 3 liedern?? *grübel*

hochnäsig nicht hochnäsig?
ist mir grad ziemlich egal!!

wiederkäuer?
hat er den kaugummi ausgespuckt und wieder gegessen? ich denke nicht^^
ich kann dir gern noch mal wiederkäuer googeln??
wickipedia:
Zitat:Der Ausdruck 'Wiederkäuer' kommt daher, dass der vorverdaute Nahrungsbrei in Ruhephasen des Tieres hochgewürgt und nochmals zerkaut wird, bevor die mechanisch weiter zerkleinerte Nahrung erneut verschluckt und der eigentlichen Verdauung zugeführt wird.
Wink

man liest, man hört, man sucht,...
aber weiß mann?? - nein!!

dankeschööön für die tolle tasse Wink
die werden sich sicher toll aus dem 1 stock werfen lassen... Tongue

für dich auch noch ein foto:
[Bild: 32105_125645584116961_125195847495268_34...3656_n.jpg]

oooohhh der arme schweinsteiger Sad

Heart
Heart
07-07-2010 22:22
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #20
(07-07-2010 22:22)meno-fan021294 schrieb:  also,
wenn ich das richtig verstehe:
ist menowin der boss, sein manager ist aber die führungskraft aber darf nichts ohne meno entscheiden??
hmmm... das klingt logisch^^
wieso stellt man einen manager ein, wenn man sowieso wieder alles selber machen muss?? ist doch rausgeschmissenens geld...

Du wirst es nie verstehn, oder? Wo schrieb ich dass er ohne Menno nichts entscheiden darf bzw. ALLES selbst machen muss? Es kommt eben auf den Vertrag an, was die Aufgaben eines Managers sind und wieviele Befugnise der hat. Ich sagte lediglich, als Profi muss er Eigenverantwortung übernehmen und sich um die Dinge im Team kümmern - die Übersicht behalten.

In einem Team gibt es Leute die sich um unterschiedliche Dinge wie Bühnenoutfits, Organisation, Finanzen, Werbung etc. kümmern

Wenn nun der Werbemann sagt, hey, ich find Menowin mit Schweineöhrchen und Hitlerbart auf den Plakaten ganz lustig, dann heisst das nicht, dass er auch befugt ist, dies ohne Rücksprache so durchzuführen weil er doch der Werbemann ist. Es muss also im Team eine Absprache her, wie man ihn auf Plakaten symphatisch presentiert. Plus Erlaubnis "von oben" sozusagen. Das können dann stellvertretend auch befugte Personen wie z.B sein Manager sein.

Wenns der Manager auch lustig findet weil er schräg genug ist um es zu erlauben ohne Rücksprache mit Menowin zu halten... tolle Sache Wink Noch toller wenn er zu 100% selbst entscheiden darf ohne Erlaubnis von Menowin einholen zu müssen.

Wie z.B damals Naddels Manager auf die Wahnwitzige Idee kam, Naddel in billige drittklasseshows zu zerren um vor laufender Kamera "Titten" zu wiegen. Die Verträge samt Vertragsstrafe standen, sie musste da durch, hat aber anschliessend ihren Manager gefeuert weil sie durch ihn und seine Aktionen nur negative Publicity bekam.

Das war nun ein typisches Beispiel warum man den Überblick über all die Aktionen im Team haben sollte! Hat man die nicht, tun die einfach Dinge die dann eben NICHT im Sinne des Künstlers sind. Eben weil sies dürfen ohne Absprache halten zu müssen weil der Künstler denen in seinem Irrwahn alle Rechte gab.

Da man sich als Künstler nicht um alles alleine kümmern kann, stellt man (bzw. der Manager) auch Leute ein, die ihn in den jeweiligen Bereichen unterstützten und kann denen auch in einem gewissen Rahmen Verantwortung auf Vertrauensbasis geben - was nicht automatisch heisst, dass man den Vorsatz Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser einfach über Board wirft.

Nochmals: Ich hab nie geschrieben dass er alles alleine tun muss, von der Kasse bis zur Organisation. Ich schrieb lediglich dass er Eigenverantwortung übernehmen muss und wissen sollte, was die anderen im Team um ihn herum tun und diese nicht blind selbst entscheiden lassen. In Menowins Sinne muss also sein: Aktion die dem Ansehen schaden könnten, müssen genehmigt werden. Einkauf von Kaugummis zum Privatgebrauch für hochnäsige Wiederkäuer sind genehmigungsfrei.

Zitat:schon mal überlegt, dass er menowin eingestellt hat??

Die Überlegung stellt sich gar nicht weil ein Eventmanager keine Leute einstellt sondern dessen Aufgabenbereich die Vermittlung und das Management von Künstlern ist. Dafür wird er bezahlt, bzw. bekommt er im Erfolgsfall etwas von den Einnahmen ab.
08-07-2010 07:36
Antwort schreiben 

1822direkt LOVEFiLM - kostelos testen Tickets bei eventim.de
KontaktDSDS CityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum
Forum stats
New posts
TopicDate, time AuthorForum
  3. Mottoshow: "Playlist 2... Heute, 20:36BastiBastiMottoshow 3
  Playlist 2011/2012 - Wer ... Heute, 20:36Mehrzad4everNicoKMottoshow 3
  Die Top10 Heute, 18:26Mehrzad4everMehrzad4everLive Shows
  Lucas Liebesgeheimnis: So... Heute, 17:20BastiMehrzad4everBlöd - die On...
  Sind diese drei mit Mende... Heute, 17:01BastiBastiBlöd - die On...
  Vorstellung Christian Sch... Heute, 15:48svenbremenGothic_Rose777Christian Sch...
  Vorstellung Jana Skolina Gestern, 15:13svenbremenFreaKiibabiJana Skolina
  3. Ausgabe (Magazin) 02-03, 20:19*Ankeee**Ankeee*DSDS - Das Ma...
  The Voice - erstes Fazit 02-02, 22:30Basti*Neon*Voice of germ...
  Vorstellung Deemah Hamed 02-02, 17:17SylvieMehrzad4everDeemah Hamed
  Vorstellung Luca Hänni 02-01, 21:46BastiDerCheckerFanLuca Hänni
Most views
  Das Millionen... 31174
  Thomas Karaog... 14488
  Marcel Plusch... 13341
  Biographie Vo... 11391
  Ines Redjeb (... 11260
Julia Falke 48
Basti 35
DSDS Admin 29
*~Resa~* 26