Announcments BOX
  • Wir haben leider enorme Angriffe auf die City gehabt, deshalb war sie ein paar Tage offline, wir hoffen jetzt auf eure Unterstützung1.) Bitte sagt allen das die City wieder online ist2.) beachtet unsere Werbepartner :)

Umfrage: Ist Menowins Karriere am Ende?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 85.71% 12 85.71%
Nein 7.14% 1 7.14%
Keine Ahnung 7.14% 1 7.14%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch negative Publicity
Verfasser Nachricht
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Thanks Given: 0
Thanks Received: 0 in 0 posts
Bewertung 0
Meine Stimmung: Keine
Beitrag #1
Nur noch negative Publicity
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...lagen.html

Er scheint in seinem Rechtsempfinden nichts aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben.

Das wars dann wohl. Mit der Publicity wird ihn wohl keiner mehr im Showbusiness unter Vertrag nehmen wollen. Die Fanbase wird wohl auch langsam bröckeln. Was bleibt?

Hardcorefans die sich Augen und Ohren zuhalten und rythmisch wimmern "Alles nicht wahr, alles gelogen" Wink
12-07-2010 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Nur noch negative Publicity
schöön hast du das geschrieben Wink
und zum glück hat menowin viele hardcore fans!!

Zitat:Er soll angeblich seinen Manager geschlagen haben

Zitat:Doch schon wieder fiel ein Auftritt ins Wasser. Eigentlich sollte Menowin in einer Disko in Ludwigshafen auftreten, tauchte aber nicht auf - obwohl er im Hotel ganz in der Nähe eingecheckt hatte.
menowin war schon dort!!
sein dj hat schon eine stunde vor der absage aufgelegt!!

so, und zu dem thema ludwigshafen hat schon jemand was geschrieben was ich sehr treffend finde!!
Zitat: Hallo Zusammen,

ja ja, es ist wieder etwas in die Hose gegangen.
Unmut und Verständnislosigkeit machen sich unter uns Fans breit.
Nicht jeder von uns ist gleich und deshalb urteilen einige auch oft zu schnell.
Ich hatte mich einwenig durchgelesen und anschließend angefangen zu recherchieren.

Ich möchte keinen halben Roman schreiben, deshalb fasse ich mich kurz.

Alles reine Spekulation bzw. nichts, was ich euch beweisen kann,
aber macht euch selbst ein Bild darüber.

Folgendes hat meine Recherche ergeben:

Infos von Sinem (Sie ist ja vor Ort)
- Der Auftritt wurde wegen Differenzen mit dem Management vom VA abgesagt
- Die Presse war natürlich auch sofort zur Stelle
- Die Polizei wurde gerufen

Der VA ist ein gewisser Holger Pfister!
Impressum:
MPC Projekt Entwicklungs GmbH
Berliner Platz 1
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführer: Holger Pfister

Dieser H. Pfister ist Gesellschafter des Praterdomes.
Der scheint dem Werner/Lugner sehr nahe zu stehen.

http://www.be24.at/blog/entry/615290
(Bildchen sieht man weiter unten)

Für mich stellte sich also die Frage, was es für "Differenzen" sein könnten,
die dazu geführt haben, eine bereits laufende Veranstaltung zu canceln.
Auch frage ich mich, warum urplötzlich die BILD vor Ort war.

Nun zu meiner These:

Werner und Lugner sind angefressen, weil Menowin nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten möchte.
Werner/Lugner haben in Zusammenarbeit mit Herrn Pfister das ganze Chaos "geplant"!
Vorher wurde natürlich die Presse darüber informiert, damit auch alles wieder auf Menowin zurückfällt.
Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu geben, wurde sogar die Polizei gerufen, denn es könnte ja sein,
dass die zu 90% weiblichen Fans die ganze Bude auseinander nehmen.

Die BILD hat also wieder Futter bekommen.
H. Werner freut sich darüber, Menowin wieder eins reingewürgt zu haben.

Das einzige was diese Spinner niemals raffen werden, ist, dass unsere Mauer steht und niemals fallen wird.
Komme was wolle!

Gruß,
Patrick

bis zu einer verurteilung gilt die "unschludsvermutung"!!
und bis zu einer verurteilung glaub ich kein bisschen von diesen berichten!! Exclamation

und komisch, dass das alles genau passiert wenn meno bekannt gibt, dass der vertrag mit lugner nicht verlängert wird!!

und komisch, dass der mehr als vernichtendende rtl-bericht "menowin als zirkus-clown?" genau kommt, nachdem menowin gesagt hat, dass bald seine single erscheint!!

unter 1000 lügen scheint eine wahrheit als unglaubwürdig hervor!!
Wink

Heart
[Bild: 41564_125195847495268_646_n.jpg]
Heart
12-07-2010 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andi2998 Offline
DSDS Senior User

Bewertung 5
Beitrag #3
Ich finde Menowin als Clown im Zirkus gut. Big Grin
Nur isn Clown ja nett, und brutale Schläger-Clowns gibts ja nicht wirklich...

Ardian, der Arm des Grauens: Big Grin

[Bild: 17.gif]
12-07-2010 14:00
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #4
hahahaha andi du bist wieder zurück!!
wie toll!! deine beiträge hab ich ja schon richtig vermisst Wink

und:
es gibt brutale schläger-clowns aber nur in filmen und die sind ja meistens nicht wahrheitsentsprechend...

http://www.austria.com/service/events/ar...2-10543702
und gestern hatte der werner noch alle zähne Wink

Heart
Heart
12-07-2010 14:19
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #5
Zitat:http://www.austria.com/service/events/ar...2-10543702
und gestern hatte der werner noch alle zähne Wink

Solltest Du mal in die ungute Verlegenheit kommen dass Dir ein Vorderzahn ausgeschlagen wird (wir wollens niemals hoffen!), oder abbricht, so wüsstest Du bereits, dass dies absolut kein Drama ist.

Ich will hier absolut nichts schönreden, aber es wird immer so getan als wäre alles das absolute und unumstösslich. Wer "Die Lugners" imm TV verfolgt hat, weiss, dass er mit einer Zahnärztin befreundet ist, die er blos anrufen muss und sie eilt herbei. Sein Sohn ist/war mit einer Zahnärztin verheiratet. Fr. Dr. Siri Jebens mit Praxis in Simmering. Inwieweit der Kontakt noch besteht - keine Ahnung.

Da ich mir selbst schon mal einen Vorderzahn ausgeschlagen habe (Ja, ich bin so blöd *g) weiss ich, dass die Reparatur eine total einfache Sache ist. Entweder man hat den Zahnteil noch und kommt schnell zum ZA dann kann der wieder "aufgeklebt" werden. Danach kommt eine seltsame Paste in der selben Zahnfarbe darüber die die Klebestellen verdeckt, 10 Min mit UV Licht gehärtet und abschliessend abgeschliffen. Das sieht man nie im leben indem man blos ein Foto betrachtet!

Alternativ kann man auch Veneers aufkleben. (Zitat aus: http://www.girschson.de/wissenswertes/14...C3%B6nheit "Auch ist ein Veneer selbst für den Spezialisten kaum erkennbar, für den Laien erst recht nicht")

Selbst wenn man den Zahnteil nicht mehr hat, wird ein Ersatzkleber aufgetragen der hart wird. Danach die Paste oder ein Veneer drüber, mit UV Licht gehärtet und glattgeschliffen.

ne simple Sache von nicht mal 30 Min. und leicht erklärt, warum man auf dem Fotos niemals etwas sehen kann. Und die angeblichen Zahnarzthelferinnen die durch zoomen auf einem kleinen Foto erkennen können dass hier nichts repariert wurde, stufe ich als blose Dummschwätzer ein die alles, aber nie im Leben Zahnarzthelferinnen sind denn sonst wüssten sies besser Wink
12-07-2010 14:59
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #6
ich glaub trotzdem nicht, dass meno ihm was getan hat Smile

und in der volksschule hat sich mal einer einen forderzahn ausgeschlagen und ich glaub der ist länger als ne woche mit zahnlücke rumgerant...

Heart
Heart
12-07-2010 15:18
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #7

Heart
Heart
12-07-2010 15:38
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #8
Zitat:ich glaub trotzdem nicht, dass meno ihm was getan hat Smile

Ich bin da pragmatisch und denk realistischer. Es wurde ins Puzzle passen. Seit dem Zirkus lief alles schief und nun hat auch Lugner die Verträge gelöst. Also muss da irgendetwas gewesen sein. Und dass Menowin nun nirgens mehr auftreten kann, geht natürlich vom Lugnerclan aus die aufgrund der Vorfälle alle Auftritte canceln. Aus Laune werden die das ja wohl nicht tun weil ihnen dadurch ja auch Kohle entgeht. Und so geldgierig wie die sind würden die das nicht so einfach sausen lassen.

Ich würd aber nich sagen er wars oder er wars nicht. Das wird sich zeigen. Ich kann nur nach Fakten gehn. RTL wird sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten "Herr Werner hat am Telefon behauptet.... " wenns das gar nicht wahr ist. Sonst hätte hat RTL arge rechtliche Probleme mit Mr. Unfähig als auch mit Menowin.

Und ich kann mir kaum vorstellen dass Mr. Unfähig so dumm ist soetwas öffentlich zu behaupten und Anzeige zu erstatten wenn sich danach alles als Luftnummer herausstellt.. Nein, er ist ein wahnsinig eitler Typ der gerne im Vordergrund steht und sich diese Blöse danach als Lügner da zu stehen niemals geben würde. Streng nach Fakten kann man also davon ausgehn, dass das nicht erfunden wurde. Es würde letzlich ja auch für ihn strafbar sein (falsche Verdächtigung, Rufmord, Verleumdung etc.) und das kann er sich im Moment absolut nicht leisten.

So, und wie in jedem guten Krimi: Wo ist das Motiv? Wink

Zitat:und in der volksschule hat sich mal einer einen forderzahn ausgeschlagen und ich glaub der ist länger als ne woche mit zahnlücke rumgerant...

Vorderzahn!

Ja, ich kenne das, wenn man nicht die notwendigen Beziehungen hat, bekommt man den nächstbestmöglichen Termin. Und der kann eben in einer Woche sein. Lugners Zahntante springt aber sofort wenn er anruft.

Ich bin damals auch sofort in die Zahnklinik gefahren und hab mir gar keinen Termin bei meiner ZÄtin geben lassen. Wenn man ein bissl eitel ist, eilte es ja auch ;o)
12-07-2010 15:46
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #9
Zitat:Vorderzahn!
upps Big Grin

Zitat:So, und wie in jedem guten Krimi: Wo ist das Motiv?
das motiv liegt wahrscheinlich irgendwo hinter einem der vorkommnisse:

2ter juli: menowin wird mehr oder weniger "gezwungen" in einem zirkus aufzutretten!! nebenbei werden vip tickets verkauft von dennen nur werner und die fans etwas wussten.
3ter juli: menowin sagt in einem interview, dass er bald seine single veröffentlichen wird
4ter juli: vernichtender rtl bericht über menos zirkus auftritt
6ter juli: menowin gibt öffentlich bei einem radio interview bekannt, dass der vertrag mit werner nicht verlängert wird
9ter juli: menowin wird FAST von tomaten und einer wasserflasche getroffen!! genau bei dem konzert bei dem das ERSTEMAL keine taschen durchsucht wurden
10ter juli: das konzert wurde wegen "problemen" mit dem veranstaltern abgebrochen, obwohl meno schon hinter der bühne stand und danach wütend aus der disco gegangen ist
11ter juli: werner ruft rtl an und beschuldigt menowin für schwere körperverletzungen!! obwohl er am selben tag auf einer veranstaltung war und schon "wieder" neue zähne hatte?!
und zeigt ihn 6 tage nach der "tat" bei der polizei an
(wie du schon gesagt hast, hat lugner einen gut befreundeten zahnarzt, der möglicherweiße für lugner lügen würde?!)
12ter juli: richard lugner(der eigentlich nicht menos "manager" ist) kündigt den vertrag mit menowin
rtl berichtet darüber, dass menowin bald keine fans mehr hat und wieder straffällig wurde
menos dj schreibt in facebook: Liebe Fans. Die Zeit ist noch nicht reif für ein Statement. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Vielen Dank. LG

und das alles kurz bevor seine single rauskommt...
will ihn da jemand "vernichten"??

-edit-
10ter juli: bild und polizei waren schon vorort

Heart
Heart
12-07-2010 16:17
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #10
Trotz allem war es trotz vieler Warnungen Menowins alleinige Entscheidung sich von der Kasperltruppe managen zu lassen. Es hat ihn NIEMAND dazu gezwungen. Es stand ihm auch jederzeit frei die Aufträge zu hinterfragen und auch (evtl mit Vertragsstrafe) auszusteigen. Er hat einen kompletten Vertrag unterzeichnet an den er rechtlich gebunden ist. Der Vertrag regelt seine Rechte und Pflichten genauso wie die seines Managements.

ER alleine hatte eine Holschuld. Es muss ihn einfach interessieren was um ihn herum geschieht und vieles hinterfragen damit man ihn nicht zum Idioten macht. ER hatte es die ganze Zeit in der Hand. Er wurde zu nichts gezwungen denn er hatte alle Verträge gelesen und unterschrieben. Und wenn er seinem Manager vertraglich freie Hand gab, eigenständig darüber zu entscheiden was er zu tun hat, wo und wie er auftritt und welche Gage er bekommt, dann ist er selber Schuld und hat sich aber auch an den Vertrag zu halten. Denn: Vertrag ist Vertrag.

Ich bemängle weiter, dass er damals (und mehrmals davor) keinerlei Fantreue zeigte und nicht zurückkam, als er von Lugner eindringlich gebeten wurde. Er hätte die Situation Ruck Zuck retten können und seine Fans wären zufrieden gewesen und der Aufschrei wär keiner gewesen. Tat er aber nicht. Warum? Weil es genau an dem Tag, nach dem Zirkus zum Eklat kam? Er Mr. Hans Hinterseher Double- Werner verprügelte? Man sich um Geld stritt und es eskalierte? Ja, da wär ich auch nicht zurückgekommen sondern hätte mich in Grund und Boden geschämt.

Wenn ihn jemand vernichtet, dann ist er selbst es. Und das gründlich. Es begann damit, dass er eine Unterschrift bei Lugner&Kasperltheater leistete. Das war sein grösster Fehler der sich nun eben bitter rächt.
12-07-2010 16:47
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #11
mittlerweile glaub ich ja auch, dass der vertrag mit werner ein fehler war, aber wie hättest du dich entschieden?

zuhause sitzen und nichts tun, oder einen mega vertrag mit 40 auftritten unterschreiben?!
meno wollte was aus sich machen und berühmt werden und er sah das als letzten ausweg, nach der final-pleite...

am anfang hats ja noch ganz gut geklappt und sie haben sich ja auch gut verstanden, aber geldsucht ist wohl die gefährlichste aller süchte und kann jede freundschaft und vertrauen vergessen machen!!
kA, wer immer mehr wollte, da ich meno pro bin geh ich mal davon aus, dass werner der schuldige ist Wink

es gibt genügend sollche geschichten von wegen fantreue!!
meno liebt seine fans, das hat er auch schon oft genug bewiesen!!
z.B. bei einer der ersten aftershow partys:
werner hat sich 3 mädls ausgesucht die in den vip bereich durften, da das eher die 90-60-90 blondinen waren kammen sich die andern etwas verarscht vor... eine ist dann irgendwie durch die sicherheitsabsperrungen gekommen und ist zu meno gerannt, die securitys wollten sie rausschleifen, aber meno hat sie weggeschickt und das mädchen durfte dann fotos mit meno machen und mit ihm reden...

Heart
Heart
12-07-2010 17:09
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #12
Zitat:An alle unsere Fans. Die Vorfälle am Samstag beruhen auf böswilligen Intrigen gegen Menowin Fröhlich. Die Erläuterungen und Anschuldigen die Publik gemacht worden sind beruhen auf Unwahrheiten.

Die restlichen Termine sind aus rechtlichen Gründen abgesagt.

Brake wird auf jeden Fall statt finden.
...
Es wird dazu auf "MENOWINS FANWORLD" noch einige Infos geben.

LG DJ R.

ich habs ja gewusst Wink

Heart
Heart
12-07-2010 17:31
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #13
Zitat:
(12-07-2010 17:31)meno-fan021294 schrieb:  
Zitat:An alle unsere Fans. Die Vorfälle am Samstag beruhen auf böswilligen Intrigen gegen Menowin Fröhlich. Die Erläuterungen und Anschuldigen die Publik gemacht worden sind beruhen auf Unwahrheiten.

Die restlichen Termine sind aus rechtlichen Gründen abgesagt.

Brake wird auf jeden Fall statt finden.
...
Es wird dazu auf "MENOWINS FANWORLD" noch einige Infos geben.

LG DJ R.

ich habs ja gewusst Wink

Da ich immer noch nicht weiss welche der 2 Versionen wahr ist, bleib ich dabei und sag: wer weiss? Mal abwarten was sich ergibt und dann davon überbleibt. Lügen können beide oder auch nur einer der beiden Kontrahenten. Ich bin nur Beobachter und hab meine eigene Meinung dazu die nicht Gesetz ist.

Allerdings wärs auch nicht das erste mal dass "Der Täter" seine Tat vehement bestreitet. Daher fass ich soetwas auch mit Vorsicht auf.

Achja: http://www.news.at/articles/1028/40/2731...gefaengnis
12-07-2010 17:48
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #14
Zitat:Achja: http://www.news.at/articles/1028/40/2731...gefaengnis

*gäääähn*
denn kenn ich doch schon lange Wink

jetzt sinds wieder die drogen... war ja irgendwie klar...

menowin machts auf zidane style und haut ihm den kopf weg... Rolleyes

Heart
Heart
12-07-2010 18:24
fritzthcat Offline
Super Moderator

Bewertung 10
Beitrag #15
Interessant, könnte man nicht mal das Orakel Krake Paul zu Menowins Karriere befragen?
12-07-2010 18:39
Donnerstag Offline
DSDS Meckerfrosch

Bewertung 0
Beitrag #16
12-07-2010 19:05
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #17
(12-07-2010 19:05)Donnerstag schrieb:  ja, frag den Mixer Wink

http://www.oe24.at/sport/wm-2010/TV-Mode...741149.ece

geschmackslos^^
nur weil ein paar nicht mit der niederlage klarkommen muss eine unschuldige krake sterben...
und nazi-krake zeigt einfach nur, dass die welt in argentinien noch ein paar jährchen zurück liegt Wink

außerdem ist paul keine WUNDERkrake... das ist eher der der die behälter gefüllt hat!! er hat immer das siegerland in die rechte box getan!! Wink

Heart
Heart
12-07-2010 19:51
andi2998 Offline
DSDS Senior User

Bewertung 5
Beitrag #18
Das mit der rechten Box stimmt nicht. Im Tipp Deutschland gegen England hat er vorausgesagt das Deutschland gewinnt. Und Deutschland war da in der linken Box!

Ardian, der Arm des Grauens: Big Grin

[Bild: 17.gif]
13-07-2010 07:32
meno-fan021294 Offline
bekennender Fanowin

Bewertung 6
Beitrag #19
echt??
dann ist er wahrscheinlich doch ein okrakel Tongue

Heart
Heart
13-07-2010 08:30
fritzthcat Offline
Super Moderator

Bewertung 10
Beitrag #20
Anscheinend hat Menowin seinem Manager einen Kuss gegeben...einen Schwedenkuss Wink

Hat Menowin in St. Gallen seinen eigenen Manager angegriffen und verletzt? Das zumindest behauptet Helmut Werner – und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung

weiter: http://www.20min.ch/people/international...--18735225

Hm St Gallen...ich meinte dass Mehrzad in St Gallen auftrat?!
13-07-2010 09:41
Antwort schreiben 

1822direkt LOVEFiLM - kostelos testen Tickets bei eventim.de
KontaktDSDS CityNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum
Forum stats
New posts
TopicDate, time AuthorForum
  Mottoshow 3: Die Entschei... Heute, 01:15Bastimusicdavid92Mottoshow 3
  4. Ausgabe (Magazin) Gestern, 20:59*Ankeee**Ankeee*DSDS - Das Ma...
  NEWS zur Entscheidung Gestern, 18:19Sara S.NicoKMottoshow 3
  Vorstellung Kristof Herin... Gestern, 13:10Basti*Neon*Kristof Herin...
  Vorstellung Deniz Danez 02-07, 22:01svenbremen*Neon*Deniz Danez
  Nehmt kein Blatt vor den ... 02-07, 20:06Sara S.svenbremenMottoshow 3
  Vorstellung Jana Skolina 02-07, 18:59svenbremenandi2998Jana Skolina
  Vorstellung Christian Sch... 02-06, 19:11svenbremenBraunschweigerBubeChristian Sch...
  Vorstellung Angel Burjans... 02-06, 18:15svenbremenNicoKAngel Burjans...
  Vorstellung Ursula James 02-06, 18:12svenbremenFreaKiibabiUrsula James
  3. Mottoshow: "Playlist 2... 02-06, 16:45BastiBastiMottoshow 3
Most views
  Das Millionen... 31174
  Thomas Karaog... 14488
  Marcel Plusch... 13341
  Biographie Vo... 11391
  Ines Redjeb (... 11260
Julia Falke 48
Basti 35
DSDS Admin 29
*~Resa~* 26